Danke für den Anhaltspunkt. Dann werde ich das Surfen mehr auf das Handy beschränken.
Beiträge von tonkow
-
-
In dem Threat sind einige mit Anmeldedatum 2/08. Könnte es sein, dass es ein und die selbe Person ist? Wieviele Webseiten kann man im Schnitt mit einem MB öffnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Auf deinen unnützen Thread kann man auch verzichten, daß mit Congstar Prepaid Datenverbindungen gehen hättest mit der Suche innerhalb von 10 sek rausfinden können, und ob es mit deiner Connect Card geht das gehört auch nicht ins "Prepaid".Auf deinen Kommentar kann ich auch verzichten. Wenn du schon schreibst, dass die "Connect Card" nicht ins Prepaid gehört, dann schreibe auch hin, wohin.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Trotzdem hättest du es einfach ausprobieren können. Deine Frage müsste man nämlich mit "Ja, eigentlich" beantworten. Wobei das eigentlich davon abhängt, ob die Karte einen Net/SimLock hat.Gruß,
GraveP.s.: ICh will keinen Streit anfangen ...
Ich habe meine Vodafone Mobile Connect Card (Express) noch original verpackt und dachte auch daran sie zu verkaufen. Da ich jetzt weiß, dass sie mit Congstar funktioniert, werde ich sie selbst benutzen. Daher meine Frage, ob es funktioniert.
tonkow
-
Geht die bis max. Edge oder auch höher von der Geschwindigkeit her?
-
Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!
Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
schieb die Karte rein und sag auch uns Bescheidt ! :confused:Deine Kommentare kannst dir ersparen!
Bin neu auf dem Gebiet, sonst würde ich nicht fragen.
-
Mit GEO 201 meine ich die Vodafone Mobile Connect Card. Kann ich da die Congstar Prepaidkarte reinschieben und am Notebook surfen?
-
Kann man die Karte auch in eine GEO 201 schieben und damit am Notebook surfen?
-
Hallo,
habe hier noch eine Congstar Prepaidkarte. Sind damit Datenverbindungen möglich und was kostet es? Kann ich diese Karte in eine GEO 201 schieben und ist surfen damit am Notebook möglich?
tonkow