Selbst da habe ich im Schutzbrief nicht die 50 km Klausel.
PS: Die 50 km Klausel hatte ich bei einer Panne letztes Jahr bei der AXA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst da habe ich im Schutzbrief nicht die 50 km Klausel.
PS: Die 50 km Klausel hatte ich bei einer Panne letztes Jahr bei der AXA.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
schutzbrief beim kfz ersetzt SICHERLICH NICHT nen adac oder ace oder was auch immer.
informiert euch mal, in welchen fällen der schutzbrief greift..
wenn ich mich recht entsinne leistet der schutzbrief nur, wenn man min 50km von zu hause entfernt ist.
das ist ja nur für reisen sinnvoll.
wann ist man schon mal 50km von zu hause weg.
okay bei reisen ebend oder bei weitem weg zur arbeit.
yay
Wo hast das denn mit den 50 km her. Ich habe auch in der KFZ Versicherung einen Schutzbrief inkl., da steht aber nichts von der 50 km Klausel!
Was ist das denn für ein Anbieter mit den silbernen Autos?
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Ich hatte zuletzt bei der HappyHour Aktion mitgemacht, die 100€ mitgenommen und anschließend gekündigt.
Gruß
Sven
Wo gibt es denn die Aktion mit happy hour?
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.
Wählscheibe, hast immer noch nicht begriffen, Spitzenmanager handeln meist ihre Vertragsmodalitäten in der Nacht aus. Gebt doch AE bis morgen um 6 Uhr noch Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Ich kann nur hoffe, dass AE sich über die drängenden posts in diesem thread nicht genötigt sieht, die entsprechenden T-Mobile Kontaktleute so in die Enge zu treiben, dass sich deren guter Wille ins Gegenteil kehrt...
T-Mobile Kontaktleute in die Enge treiben ....... der ist gut :top:
Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?
Wählscheibe, du weißt doch sicherlich, solche Beratungen ziehen sich meist bis tief in die Nacht.
Da sich AE heute noch gar nicht zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß dieses WE nichts mehr kommen wird. Bleibt zu hoffen, daß am Montag endlich Tacheles gesprochen wird.
Hast du gut erkannt Wählscheibe.
Hallo,
verkaufe eine Sagem Dbox2 Kabel in grau. Sie ist streifenfrei und befindet sich im Debug Modus. Eine Fernbedienung gehört auch mit dazu. Die Frontklappe ist aus der Halterung gerissen aber man kann sie aufstecken und es fällt nicht mehr auf.
Preis: 89 Euro incl. Versand
Lasst ihr euch so abspeisen?