Merkt ihr was .....
Beiträge von tonkow
-
-
Laut Statement von AE wurden erst 3 Verträge freigeschaltet, davon 2 von Arbeitskollegen.
-
Hallo,
verkaufe eine Fritz!Box Fon. Diese beinhaltet DSL Modem und Router in einem. Es ist eine TK-Anlage, die telefonieren über Festnetz und Internettelefonie über DSL ermöglicht.
Posteingang wieder leer.
Kostenpunkt: 20 Euro + 6 Euro versicherten Versand
-
Update:
16 Euro inkl. Versand
Posteingang wieder leer.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
versuchs doch mal selbst bei der hotlineWenn du Fakten weißt, dann schreibe sie auch hier hin. Es ist ein Gemeinschaftsforum hier!
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Dann nehme ich den Satz hiermit wieder zurück (Asche auf mein Haupt), wir haben gestern wilkürlich drei Kunden aus dem System geschnappt und die Verträge abgesendet, da uns bei T-Mobile niemand bestätigen konnte, dass es diese neue Regelung gibt.Nicht nur The-Zeus hat jetzt schon einen Vertag sondern auch zwei meiner Kollegen haben seit gestern je einen Web'n'Walk Plus Vertrag...
So langsam wird AE für mich unglaubwürdig. Zuerst war sein Statement, wir haben noch keinen aktiviert. Dann gibt er zu, dass er 3 Verträge aktiviert hat, davon 2 Kollegen von ihm. Heute kommt dann raus, dass andere Forumsteilnehmer auch schon Post bekommen haben von T-Mobile und sie nur einen Vertrag aktiviert bekommen haben. Bitte um eine Stellungsnahme von dir AE.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Cookies löschen und für jeden neuen Namen eine neue Emailadresse, die es auch gibt.
Habe soviele Spamemailadressen, soviel Karten kann ich gar nicht bestellen.Auf jeden Fall wird deine IP Adresse nicht gespeichert.
Ich konnte problemlos 6 karten bestellen und habe habe die Bestellbestätigung erhalten. :p :p :p
Alle 6 auf deinen Namen registriert?
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
audioelektronikhab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
Es wird keine verschickt.
Zitatwenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Schreibe bitte mal die Seite hin, von wo aus ich dem Pfad nachgehen soll.
-
Der Flyer geht immer noch nicht auf. Könntest ihn mal so reinstellen, dass er auch zu sehen ist. War mal auf der Victoria Seite, da finde ich keinen Tarif für 7,50. Ist das auf dem Flyer ein Sonderangebot?