Bei mir geht der Link mit dem Flyer nicht.
Beiträge von tonkow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...schickst wohl gerne "Versuchskaninchen" voraus .......
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
:top:Hast was interessanteres gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Natürlich werben lassen
Wenn du nicht fliegst, hast du nichts verloren, wenn du fliegst, bekommen beide je 1000 Meilen, warum sollte man das nicht mitnehmen?
Ich fliege die Treppe hin und wieder mal runter, gibt es dafür jeweils auch Punkte?

-
Vorsicht, sind unterschiedliche Vertragsnummern drauf!
-
Ich kenne mich mit Miles & More auch nicht aus. Mir ist halt nur bei Ebay schon aufgefallen, dass sie dort angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
lol versteh denn sinn von M&M nicht..nutze happydigits und payback..fliege nie mit lufthansa..und verreise alle 2 Jahren aber nicht mit Lufthansa..wozu kann ich es gebrauchen??-
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
tonkow: willste jetzt AE auch noch Porto zahlen lassen, wo sie dir schon so ein tolles Angebot machen?
...unverständlich, wie man so geizig sein kann.Dir ist wohl aufgefallen, dass ich Smiles gesetzt habe? Mein Brief ist längst bei der Post.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Auch das ist kein Problem!
Gruß
MarcoKann ich auch 4 Seiten auf eine Seite bringen, dann brauche ich nur mit 55 cent frankieren?

Oder kann ich auch einen leeren Briefumschlag von Neckermann nehmen, wo oben rechts steht, Porto zahlt der Empfänger? Dann würde ich den Adressat überkleben und eure Adresse drauf schreiben. Dann hätte ich gar kein Porto.

-
Von beiden PDFs schickst die Seiten 1-4 unterschrieben zu Audioelektronik.