ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pmbarney
Hallo,
welche von den Email Option ist 3 Monate dabei oder hab ich es überlesen?
Die Standard für normal 3,95 oder die neue Pro für 9,95 mtl.? Wenns die Pro ist hätte das was!
Peter
Die für 3,95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pmbarney
Hallo,
welche von den Email Option ist 3 Monate dabei oder hab ich es überlesen?
Die Standard für normal 3,95 oder die neue Pro für 9,95 mtl.? Wenns die Pro ist hätte das was!
Peter
Die für 3,95
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir haben uns gedacht, dass Ihr das in die Bestellung schreibt. Haben ja auch sehr viele getan!
Siehst du, viele haben es angegeben, die anderen musst anschreiben. Das meinte ich mit zusätzlichem Aufwand. Viele Mitstreiter haben hier dafür ein Deckblatt, wo man sein Gerätewunsch einträgt. Sehe es als konstruktive Kritik.
Re: Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich schätze (weiß es aber selber nicht): ca. 500-700 Bestellungen.
(Etwas OT: Mich würde aber generell interessieren, wieviel Platz noch so jeder TT-User hat...ich meine, bei so vielen Aktionen im Jahre 2007 und nun 2008, da hat doch jeder mindestens 1 Vertrag bei jedem Anbieter wie T-Mobile, VF, E+,O2 und mindestens 4 pro Person)
Wie sollen es 500-700 Bestellungen sein, wenn nur 400 Gräte da sind?
ZitatOriginal geschrieben von Kalle19o2
Wo schreib ich denn am besten hin, dass ich den USB Stick möchte ?
Einfach in den Vertrag rein ?
MfG
Denke mal, das Audioelektronik diesen Punkt nicht genau durchdacht hat und dadurch nun zusätzliche Arbeit aufkommt.
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.
Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?
Edit: Lese gerade, dass du als EU Ausländer noch die Meldebestätigung mitschicken musst. Dann wird das mit den 1,45 hinkommen
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert
Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused:
Ist doch klar, der Postbote denkt bestimmt, dass du dich da immer aufhälst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.
Er hat noch Karten. War spaßig gemeint von ihm.
Hier noch ein Test zum Eee. Der Link wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben, denke aber mal, dass es einige noch interessiert.
Die Lieferreihenfolge geht bestimmt rückwärts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Bleiben Sie ruhig, wir holen Hilfe!
Alles wird gut!
Hoffen wir mal, dass alles gut wird und als Teilerfolg die Vertragsunterlagen noch kommen.