Links ist da bei mir auch nichts rot im Warenkorb. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich das rote Feld sehe?
Beiträge von tonkow
-
-
Ich habe im Warenkorb rechts kein rotes Feld. Kannst mir einen Link geben, wo das rote Feld zu sehen ist?
-
Habe mich nun bei Otto registriert. Bin im Warenkorb, wo löse ich da die Nummer ein und wie sehe ich die dann da?
-
-
Hallo,
bekam eben von Vodafone eine SMS, dass mich jemand wegen nicht Erreichbarkeit (war im Funkloch) erreichen konnte? Kostet die Info SMS mich was. Habe einen V50.
tonkow
-
Zitat
Original geschrieben von Hempe
Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.Gruss - Hempe

Du verwechselt die schöne 0177er Nummer nicht mit der Servicenummer von Eplus? Mein Kumpel erzählte mir gestern auch, dass er eine schöne 0177er Nummer bekommen hätte. Die schöne Nummer, die er für seine hielt aus dem Schreiben, war die Servicenummer von Eplus. Im Schreiben steht die Nummer ja nicht, man bekommt sie z.B. durch *100# raus.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreakxxl
Hier sind die korrekten Einstellungen ... funktioniert einwandfrei:- Standard-Zug.-pkt: (Dein WLAN)
Ich habe da keinen Punkt WLAN. Habe da nur 3 Möglichkeiten zur Einstellung für eine Vodafonekarte. Wer kann mir helfen?
-
Sonst wird doch streng darauf geachtet, dass man seine Personalausweisnummer mitteilt. Warum wird bei dieser Aktion nicht drauf geachtet?
-
Habe die SIM heute auch bekommen. Ich finde die dazugehörige Handynummer nicht. Wo finde ich diese in diesem Schreiben?
-
Werden Prepaid Karten auch in der Schufa festgehalten?