Hallo,
kann man eine Xtra Prepaid Rufnummer zu Bild portieren? Wenn ja, wie geht man am besten vor?
thx
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man eine Xtra Prepaid Rufnummer zu Bild portieren? Wenn ja, wie geht man am besten vor?
thx
tonkow
Habe heute eine Callya mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Diese sollte ja 1000 Stars haben. Die wollte ich verschenken. Wenn ich da aber auf mein Vodafone gehe, steht da, dass ich nicht genügend Stars zum verschenken habe. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo,
habe heute eine Callyacard mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Habe mich bei my Vodafone angemeldet und mir werden 0 Stars angezeigt. Müssten doch 1000 sein, oder? Wie komme ich an die Stars?
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Auf den Basic kann ich jetzt wohl über die 1212 oder das Formular wechseln.
Ich möchte vom V50 in den Basic wechseln, wo finde ich denn dieses Formular?
Hättest auch auf den Basic wechseln können?
Hast den KC für 9,95 oder 14,95?
Die "nur Karten" Bestellung, wie wird die versendet?
tonkow
Wenn du keine Firma hast, nichts.
Wenn der Vertrag z.B. zum 15.10.07 aktiviert wird, endet die Mindestvertragslaufzeit denn zum 14.10 oder zum 31.10.07
Wenn der Vertrag zum 10.10 aktiviert wird, ist dann die Mindestlaufzeit bis zum 10.10 oder 31.10.2009?