-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
3.
Ja wir haben unter ebay 30 EUR mehr. Aber das ist ne Sonderaktion über Ebay.
Hat ja nicht lang gedauert, bis der Link hier war, also bei Auszahlung dort bestellen.
Gruss
Ümito
Alles anzeigen
Und hier ist das keine Sonderaktion? Einen aufreißerischen Threat hier aufmachen und bei Ebay 30 Euro mehr Auszahlung anbieten. Da fühlt man sich einwenig verarscht! Nichts für ungut, hatte mit euch bisher gute Erfahrung gemacht.
tonkow
-
Könntest mir den Ebay Link mal geben und könnte mir mal einer einen Direktlink von Handytick geben.
-
Was fallen denn da im Monat für Unkosten an?
-
Das würde mich auch interessieren. Will auch mit 2 V50 in den Basic oder den KombiComfort für 9,95 wechseln. Lieber wäre mir noch der Wechsel in den Basic für 10,21.
Wenn die Umstellung möglich ist, bekomme ich das dann unter mein Vodafone angezeigt, dass die Umstellung dann und dann durchgeführt wird? Oder bekomme ich was schriftliches?
-
Verschicke meine SMS zur Zeit kostenlos über sparvoip. Absenderkennung geht da auch. Ist nur die Frage, wie lange es noch kostenlos bleibt.
-
Danke, so möchte ich es auch haben.
-
Beide stehen auf einer Rechnung und dabei sind noch zwei Seiten, wo jede Nummer einzeln aufgeführt wird. Würde die Kundennummer als Verwendungszweck ausreichen?
-
Hallo,
würde gerne nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten (30.11.07) von Vodafone V50 nach Basic für 10,21 wechseln. Im Forum wurde ja vereinzelt geschrieben, dass dies ab dem 01.10.07 nicht mehr möglich ist. Weiß jemand (Händler), ob man nach dem 30.09.07 noch in den Basic wechseln kann?
thx
tonkow
-
Hallo,
habe bei Vodafone 2 V50 Verträge. Möchte nun Geld für die 2 Verträge überweisen. Wird die Überweisung gleichmäßig auf beide Verträge übertragen, wenn ich als Verwendungszweck die Kundennummer angebe?
Vodaphone D2 GmbH
Konto: 2508000, BLZ 30070010
Verwendungszweck: Kundennummer
thx
tonkow
-
DaRappa
Bei mir wurde die Anschlussgebühr berechnet. Woran liegt das? Sie soll ja laut deinem Angebot nicht berechnet werden!