Wenn du keine Firma hast, nichts.
Beiträge von tonkow
-
-
Wenn der Vertrag z.B. zum 15.10.07 aktiviert wird, endet die Mindestvertragslaufzeit denn zum 14.10 oder zum 31.10.07
-
Wenn der Vertrag zum 10.10 aktiviert wird, ist dann die Mindestlaufzeit bis zum 10.10 oder 31.10.2009?
-
Klar steht das jedem frei. Hätte das aber hier keiner von Ebay reingestellt, wäre das ja garnicht aufgefallen.
tonkow
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
3.
Ja wir haben unter ebay 30 EUR mehr. Aber das ist ne Sonderaktion über Ebay.
Hat ja nicht lang gedauert, bis der Link hier war, also bei Auszahlung dort bestellen.Gruss
ÜmitoUnd hier ist das keine Sonderaktion? Einen aufreißerischen Threat hier aufmachen und bei Ebay 30 Euro mehr Auszahlung anbieten. Da fühlt man sich einwenig verarscht! Nichts für ungut, hatte mit euch bisher gute Erfahrung gemacht.
tonkow
-
Könntest mir den Ebay Link mal geben und könnte mir mal einer einen Direktlink von Handytick geben.
-
Was fallen denn da im Monat für Unkosten an?
-
Das würde mich auch interessieren. Will auch mit 2 V50 in den Basic oder den KombiComfort für 9,95 wechseln. Lieber wäre mir noch der Wechsel in den Basic für 10,21.
Wenn die Umstellung möglich ist, bekomme ich das dann unter mein Vodafone angezeigt, dass die Umstellung dann und dann durchgeführt wird? Oder bekomme ich was schriftliches?
-
Verschicke meine SMS zur Zeit kostenlos über sparvoip. Absenderkennung geht da auch. Ist nur die Frage, wie lange es noch kostenlos bleibt.
-
Danke, so möchte ich es auch haben.