ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Was ist denn der Unterschied zwischen Schiedsgutachten und Stichentscheid?
Kann dazu jemand was sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Kann dazu jemand was sagen?
Bei mir ist es nicht der Punkt, dass ich nicht mit einem Vertrag umgehen kann. Wenn ich das Handy mal verliere, könnte keiner großartig auf meine Kosten telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Wenn man mal ganz ehrlich ist sollten die Leute die mit einem Vertrag nicht umgehen können einfach eine Prepaidkarte verwenden. Die sind meinstens sogar günstiger und manche Leute haben paar Ängste im Leben weniger.
Ich habe die Frage mit dem Hintergrund gestellt, wenn ich es mal verliere und jemand Missbrauch mit betreibt, dass z.B. bei 20 Euro im Monat Ende ist.
tonkow
Hallo,
kann man bei Vodafone einen monatlichen Höchstbetrag einstellen, so wenn man die Summe erreicht hat, dass man keine kostenpflichtige Gespräche, Dienste mehr durchführen kann?
tonkow
Warum wollen bei diesem Angebot hier, viele nach den 3 Monaten in den KombiComfort wechseln und nicht in den Basic. Bei dem Basic kann ich ja noch 5,13 ins Festnetz vertelefonieren. Habe ich was übersehen?
tonkow
Ja, bekommst eine Festnetznummer hinzu.
tonkow
Ist dieses Angebot günstig und kann man die Micro SD im Nokia N95 verwenden?
http://www.amazon.de/dp/B000HC…B7XF&tag=preissuchmasc-21
tonkow
Carpo Silber Paket
Hallo Brodit24,
zählt eigentlich noch der Rabatt von 15%, da Bayern letzte Saison nicht Meister wurde? Sind die Teile von Brodit GS geprüft?
tonkow