Der Mediamarkt und Saturn hatte die letztens für 79,90. Weiß nicht, ob die noch welche haben.
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mediamarkt und Saturn hatte die letztens für 79,90. Weiß nicht, ob die noch welche haben.
tonkow
Moin,
versuche mit dem Software Updater die neue Firmware einzuspielen. Bekomme immer die Fehlermeldung, "Can not connect to NOL server". Hat schon mal einer das Problem gehabt oder weiß eine andere Variante die neue Firmware einzuspielen?
tonkow
Und wie ist der Abrechnungszeitraum bei Vodafone?
Der Vertrag ist zum 30.08 aktiviert worden. Müsste ich ja folgedessen für den September die vollen Freiminuten bekommen.
Hallo,
ich habe 2 Vodafone 50 Verträge. Bei beiden Verträgen werden mir nur 27 Freiminuten in der Verbindungsansicht angezeigt. Verbrauchte Minuten noch keine. Ist das normal?
tonkow
Wo ist denn da im Menü der Vertragskarte der Punkt Freundschaftswerbung?
Edit: erledigt
Kann man das nicht schriftlich machen, oder einen monat vor dem termin zu dem termin telefonisch?
danke
tonkow
Wie stellt man das denn am besten an mit der Tarifumstellung?
Wie bekommt man denn die 11000 Stars wieder auf seine Neuverträge zurück.
Möchte meine 2 Neuverträge auf einen Kundenlogin laufen lassen, werden die 11000 Stars auch als monatliche Grundgebühr verrechnet und nicht nur als Gesprächsminuten?
Danke
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von ceyKo-
So hab die E-Mail gesendet hoffe, dass du schon heute freischaltest
Sry wegen den vielen Fragen
Hast mal auf die Uhrzeit geschaut? Er möchte auch mal Feierabend haben!