Geht das auch nur mit 50 cent? Oder gibt es da eine Mindestgrenze?
thx
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das auch nur mit 50 cent? Oder gibt es da eine Mindestgrenze?
thx
tonkow
Kann man eine Original Vodafone Call Ya Karte mit 50 cent per Überweisung aufladen? Wenn ja, was muss ich machen?
thx
tonkow
Um Einblick in mein Kundenkonto zu nehmen, müsste ich erst die PIN anfordern. Der Gutscheincode für 10 Euro, hatte ich nicht aus dem Inet, sondern aus einem Otto Werbeheft. Es war war ein Code für einen Neukunden.
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Angeblich soll es morgen auch schneien...![]()
Leute, schaltet doch mal das Gehirn ein und benutzt vielleicht auch mal die Suche. Unter anderem auch im Gutschein-Thread wurde dieses Thema vor kurzem besprochen.
Nochmal: Es wird nur 1 (ein!) Gutschein angerechnet. Was das Shop-System Dir bei der Bestellung anzeigt, ist dabei völlig uninteressant (Conrad lässt grüßen)...
[small] PS: Ändere doch mal Deine Signatur. Allein mit Briefe schreiben ist da sicher nichts in Aussicht...[/small]
BTT!
Ich habe vor 7 Wochen 2 Gutscheine bei der Rechnung abgezogen. Einen für 10 Euro und einen für 5,95 (freies Porto). Habe bis heute keine Reklamation seitens Otto bekommen. Jetzt habe ich da wieder bestellt und bei der Rechnung einen 10 Euro Gutschein abgezogen. Dieser stammt aus einer Umfrage von Otto, wofür man einen 10 Euro Gutschein bekam.
tonkow
Das mit den 3 Euro, geht das nur mit original Xtra Karten, oder auch mit Providerkarten?
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Das ist generell so, dass man nicht mehrere allgemeingültige Guscheine in nur einer Bestellung einlösen kann.
Generell so, ist ein nichts aussagender Begriff.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Normalerweise gilt immer nur 1 Gutschein pro Bestellung.
Wo kann ich das bei otto nachlesen?
Zitatund. ist ein gutschein eine gutschrift von geld oder ist es keine?
Ist Definitionssache. Bin aber auch schon mit den anderen 2 Gutscheinen zufrieden.
Habe jetzt Gutscheine im Wert von 25,95 im Warenkorb und eine Bestellung von 20 Euro + 5,95 Versandkosten. Bei einem Gutschein steht, dass man ihn nicht mit anderen Gutschriften einsetzen kann. Sind damit auch andere Gutscheine gemeint?
Hallo,
kann man diesen http://www.otto.de/is-bin/INTE…Bound=0&PriceUpperBound=0
und diesen Guschein http://www.otto.de/is-bin/INTE…Bound=0&PriceUpperBound=0
in einer Bestellung kombinieren?
tonkow