ZitatOriginal geschrieben von dala
Ich würde erstmal fragen welcher Provider?
alphatel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dala
Ich würde erstmal fragen welcher Provider?
alphatel
Hallo,
wieviele Xtracards von einem Provider kann ich auf mich gleichzeitig zulassen?
Thx
tonkow
Wenn ich die Xtracard bei einer Sparkasse auflade, kann ich den Preis da nicht selbst bestimmen?
Wo gibt es denn diese 2,50 Euro Cards zu kaufen?
Was ist denn die Mindestaufladung bei einer D1 Xtracard? Kann man da auch nur 30 cent aufladen, wenn ja, wie?
Wollte die 3 Karten hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/Xtra-Card-m…13421QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist an dem Angebot ein Haken, den ich übersehe? Dort steht auch nicht, wie ich die Karten registriere, oder sind das schon registrierte Karten?
tonkow
Hallo,
wenn ich 3 Xtra Karten a 10 Euro habe, kann ich diese dann zu einer mit 30 Euro zusammenführen?
thx ahead
tonkow
Re: Re: Re: Re: voipstunt
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Die 300 Minuten gelten pro user und IP.
IP wird deswegen auch ausgewertet, damit man sich nicht 3 Mal anmeldet, um 3 * 300 Minuten die Woche "frei" telefonieren zu können.
Also nix mit 300 Minuten täglich.
So wie ich das verstehe, ist denen egal, mit wievielen IP`s man gleichzeitig reingeht. Entscheidend ist m.E. der User, mit dem die letzten 7 Tage die 300 Minuten abgerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Adresse muss man hergeben - immer ...
Wie sollen sie es dir denn sonst auch zuschicken, falls du gewinnst?
Wenn ich den Base Vertrag abschließe und ein Bekannter auch, kann man da auch die Werberprämie bekommen und wie hoch ist sie?