Beiträge von tonkow

    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!


    Viele Grüße, Bianca



    Danke Bianca, werde da mal anrufen!

    Bei mir öffnen sich dann überhaupt keine Unterpunkte!




    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Auch, wenn Du auf einen der beiden draufgeklickt hast? Bei "Verbindungen" öffnen sich bei mir nach Anklicken z. B. die Unterpunkte "Analyse", "Tarifrechner" und "Einzelverbindungsnachweis".

    Der Punkt "Rechnungen" ist ohne Unterpunkt und der Punkt "Verbindungen" darunter ist auch ohne Unterpunkt!



    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Klar, da Du ja noch keine Rechnung bekommen hast. Unterhalb von "Rechnungen" müsste nun aber "Rechnungsart ändern" und "Ihr Kundenkonto" stehen. Oder auch nicht?

    Hallo,


    habe vor, von dem Tarif E-Plus Privat Tarif Plus in den Tarif E-Plus Privat Tarif Plus Web zu wechseln. Kostet die Umstellung was? Der Vertrag wurde Anfang diesen Monats abgeschlossen. Wenn ich mich bei E-Plus Kundenbetreuung mit meinen Daten einlogge, finde ich unter dem Punkt Services, nur die Punkte Dienste und Sim-Karte. Der Punkt Vertragsdaten ändern ist nicht dabei. Woran könnte das liegen?


    thx ahead
    tonkow

    Hallo,


    verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein Siemens SL55 Titan. Es ist nagelneu (unbenutzt) und original verpackt. Die Rechnung ist vom 10.03.04.
    Ich verkaufe es für Fp: 235 Euro + Versand (versichertes Paket).
    Wenn Interesse, PN an mich!


    cu
    tonkow