Wie löse ich denn die 1000 Stars ein?
Beiträge von tonkow
-
-
Was sind die 1000 Stars?
-
Vielen Dank für die CallYa Card!
-
Wo steht das denn genau mit den 96 Euro. Ich finde weiter unten nur einen Betrag von 48 Euro.
Danke
tonkow -
Wie hoch ist denn nun die Auszahlung bei Obocom? Kann ich aus dem Ausland auch kostenlos das deutsche Festnetz anrufen?
-
Ich habe DSL 1000 und habe selbst bei Downloads glasklare Gespräche.
-
Reicht diese Speicherkarte für mein Navi aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Wie isses denn mit der 1000er Leitung? Reicht die für absolute einwandfreie Sprachqualität? Surfen nebenher noch möglich? Gibt nämlich gerade bei Congster ein ganz interessantes Angebot;)Grüssle
Mit meiner 1000er Leitung habe ich während dem surfen eine gute Gesprächsqualität.
-
Hallo,
habe einen D1 Fair Starter Vertrag bei Victorvox abgeschlossen. Anfang letzten Jahres bekam ich dann von Victorvox eine SMS wo dringestanden haben soll (hatte die Karte seit dem nicht benutzt), dass sie mir jetzt 3 Monate T-Mobile@Home umsonst freischalten und wenn ich es nicht widerspreche, dass ich es nach dieser Zeit kostenpflichtig für 4,99 empfangen werde. Da ich die Karte nicht benutzt hatte, konnte ich diese SMS ja garnicht mitbekommen. Denke mal das dies absolut nicht rechtens seitens Victorvox ist. Wie kann ich dagegen vorgegehn oder hat jemand eine Idee?
Thx ahead
tonkow -
Hallo,
habe meine Kündigungsbestätigung von Victorvox bekommen. Da steht drinnen, dass sie bei der Endabrechnung einen Betrag für die SIM-Karte einziehen werden. Wenn ich die SIM-Karte dann innerhalb von 3 Wochen zurückschicke, bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben. Ist das rechtens?
thx ahead
tonkow