-
thx für die rasche antwort!
ja, habe eine kopie des antragsformulars. da steht aber klipp und klar drinnen, dass victorvox für 24 monate mein vertragspartner ist, diese auch die 50 euro startguthaben geben und etronixx die 40 euro überweisst. daher meine frage, wo ich das bei victorvox nachlesen kann? wenn es ja dumm läuft, etronixx geht pleite, dann kann ich auf die nicht mehr zurückgreifen, wenn victorvox sich dann nicht mehr an den vertrag halten will. daher wollte ich mir die tarifbestimmungen, 12 monate grundgebührenfrei, 50 euro startguthaben auf deren seite (victorvox) ausdrucken. hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.
thx ahead und noch ein schönes we
tonkow
-
handy4less
hallo,
wo kann ich eigentlich auf der seite von victorvox nachlesen, dass keine grundgebühr anfällt, dass die ersten 12 monate grundgebührenfrei sind und das es von victorvox 50 euro startguthaben gibt?
finde das dort nicht und würde es gerne mir ausdrucken, dass ich was in der hand habe. letztendlich ist ja victorvox mein vertragspartner und nicht etronixx. die könnten ja pleite gehen, victorvox könnte sich nicht an den vertrag halten und nachweisen kann ich ihnen ja dann nichts.
thx ahead
tonkow
ps: mit etronixx scheint es nun zu klappen. paket ist schon unterwegs. wartezeit war ungefähr 2 wochen.
-
handy4less
habe meinen Antrag am Montag dort hingeschickt.
Status ist noch immer:
Warten auf Originaleingang
Wie kann ich dem nachgehen?
-
Wer alternativ zu Amazon noch günstig Prepaidgutscheine anbietet, ist
http://www.gni-shop.de/
-
@ handy4less
wie lange ist den ungefähr die liefer/ bearbeitungszeit?
thx ahead
tonkow
-
Hallo Alex,
zwei Preisanfragen:
HP Deskjet 710, schwarz und Farbpatrone
Lexmark X6170, schwarz und Farbpatrone
Danke
tonkow
-
mober
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?
--------------------------------------------------------------------------------
>Nein
hatte ich so in einem anderen Forum auch gelesen.
schaue ich mir aber diese Seite an, sieht es anderster aus!
http://www.dsldsl.de/arcor-dsl/arcor-dsl-isdn-hardware.htm
Verstehe ich auf der Seite von Arcor was nicht richtig?
-
Hallo,
habe noch paar Fragen zu Arcor:
Bei dem Antrag im Feld Anzahl der Rufnummern, wieviele kann ich da max. eintragen?
Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?
Von welchem Hersteller ist der Router?
thx ahead
tonkow
-
-
Dennis Thomsen
Wie ist denn die Fotokopierqualität?
Welches USB Kabel brauche ich genau (könntest evt. mal einen Ebaylink posten)?
Es werden ja die 3 Patronen schwarz/farbe/photo angeboten. Was ist der Unterschied zwischen Farbe und Photo?
thx ahead
tonkow