-
Hi,
habe ein 1,5 Jahre altes S45i, was defekt ist (Tasten funktionieren nicht mehr alle). Es ist aus einem D1 Shop. Garantieanspruch sind ja 2 Jahre. Sind es bei Siemens auch 2 Jahre oder nur ein Jahr? Wenn es ja bei Siemens nur ein jahr wäre, müsste ich ja damit zum D1 Shop gehen, um die Garantie geltend zu machen. Würde aber lieber es direkt mit Siemens abwickeln, da die ja diesen Austauschservice haben! Gibt Siemens nun selbst nur ein Jahr oder 2 Jahre Garantie? Wenn 2 Jahre, wo müsste ich da anrufen?
thx ahead
tonkow
-
Bei mir ist heute nach über 7 Wochen des hinhaltens das Geld auf meinem Eplus Kundenkonto eingegangen.
cu
tonkow
-
jowe
Habe heute meinen Masterkey bekommen und kann nun auch Vertragsbedigungen, Tarifänderungen durchführen.
cu
tonkow
-
Schnappi
Danke! So war es auch, habe den Masterkey heute bekommen und nun kann ich alles einsehen.
cu
tonkow
-
jowe
wie hast du denn die verträge getrennt buchen lassen?
-
Hallo,
habe das selbe Problem. Habe auch 2 Verträge und kann die Kundenbetreuung auch nur eingeschränkt nutzen. Würde den einen Vertrag gerne ändern, nur den Punkt Vertragsänderung habe ich nicht in der Kundenbetreuung. Weiss einer wie ich das machen kann?
thx ahead
tonkow
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!
Viele Grüße, Bianca
Danke Bianca, werde da mal anrufen!
-
Bei mir öffnen sich dann überhaupt keine Unterpunkte!
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Auch, wenn Du auf einen der beiden draufgeklickt hast? Bei "Verbindungen" öffnen sich bei mir nach Anklicken z. B. die Unterpunkte "Analyse", "Tarifrechner" und "Einzelverbindungsnachweis".
-
Der Punkt "Rechnungen" ist ohne Unterpunkt und der Punkt "Verbindungen" darunter ist auch ohne Unterpunkt!
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Klar, da Du ja noch keine Rechnung bekommen hast. Unterhalb von "Rechnungen" müsste nun aber "Rechnungsart ändern" und "Ihr Kundenkonto" stehen. Oder auch nicht?
-
Unter Rechnungen bekomme ich leider nur angezeigt:
"Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor"