Könntest bitte einen Link für die onlinerechnung geben?
thx ahead
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest bitte einen Link für die onlinerechnung geben?
thx ahead
tonkow
Hast Du meine Fragen genau durchgelesen?
*kopfschüttel*
Hallo,
habe vor, von dem Tarif E-Plus Privat Tarif Plus in den Tarif E-Plus Privat Tarif Plus Web zu wechseln. Kostet die Umstellung was? Der Vertrag wurde Anfang diesen Monats abgeschlossen. Wenn ich mich bei E-Plus Kundenbetreuung mit meinen Daten einlogge, finde ich unter dem Punkt Services, nur die Punkte Dienste und Sim-Karte. Der Punkt Vertragsdaten ändern ist nicht dabei. Woran könnte das liegen?
thx ahead
tonkow
letztes Preisupdate vor Ebay:
215 Euro incl. versicherter Versand
Preisupdate: 230 Euro incl. Versand (versichertes Paket)
Hallo,
verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein Siemens SL55 Titan. Es ist nagelneu (unbenutzt) und original verpackt. Die Rechnung ist vom 10.03.04.
Ich verkaufe es für Fp: 235 Euro + Versand (versichertes Paket).
Wenn Interesse, PN an mich!
cu
tonkow
Hallo,
verkaufe eine neuwertige Nokia d-box2 SAT mit Linux. Sie wurde bis auf das aufspielen von Linux nicht benutzt. Die Folie klebt noch auf dem Display. Ich verkaufe sie im original Karton, Fernbedienung mit Batterien, dazugehörigen Kabeln und einer CD mit der Originalsoftware. Kostenpunkt wäre 169 Euro plus Versand. Bei Interesse PN an mich!
cu
tonkow
Hallo,
ich habe vor meinen Vertrag online bei O2 zu verlängern. Da ich das angebotene Handy nicht brauche, werde ich es bei Ebay an den Mann bringen. Habe vor mir das Siemens SL 55 zu holen, da es meines erachtens den meisten Profit bringt. Oder? Die Handys bei O2 sind die mit Simlock oder für alle Netze frei?
thx ahead
tonkow
Hallo,
hat jemand einen Code für 2 Monate AOL gratis?
thx ahead
tonkow
Hallo,
verkaufe eine Nokia D-box 2 für SAT mit LInux. Die Box ist absolut neuwertig (Folie ist noch auf dem Display)! Ich verkaufe sie für 180 Euro plus Porto. Bei Interesse PN an mich!
cu
tonkow