Wechsel des Tarifs bei Eplus

  • Hallo,


    habe vor, von dem Tarif E-Plus Privat Tarif Plus in den Tarif E-Plus Privat Tarif Plus Web zu wechseln. Kostet die Umstellung was? Der Vertrag wurde Anfang diesen Monats abgeschlossen. Wenn ich mich bei E-Plus Kundenbetreuung mit meinen Daten einlogge, finde ich unter dem Punkt Services, nur die Punkte Dienste und Sim-Karte. Der Punkt Vertragsdaten ändern ist nicht dabei. Woran könnte das liegen?


    thx ahead
    tonkow

  • Eine Umstellung auf den Web Tarif ist jederzeit möglich und auch kostenfrei.
    Allerdings solltest Du vorher erst eine Umstellung auf die Online Rechnung durchführen. Dabei erhältst Du noch einmalig 5,00€ .
    Danach sollte auch die Tarifumstellung auf den Web Tarif gehen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Könntest bitte einen Link für die onlinerechnung geben?


    Vielleicht unter "Rechnungen" --> "Rechnungsart ändern"? ;) Oder wird das da auch nicht angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Unter Rechnungen bekomme ich leider nur angezeigt:


    "Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor"


    Klar, da Du ja noch keine Rechnung bekommen hast. Unterhalb von "Rechnungen" müsste nun aber "Rechnungsart ändern" und "Ihr Kundenkonto" stehen. Oder auch nicht?

  • Der Punkt "Rechnungen" ist ohne Unterpunkt und der Punkt "Verbindungen" darunter ist auch ohne Unterpunkt!



    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Klar, da Du ja noch keine Rechnung bekommen hast. Unterhalb von "Rechnungen" müsste nun aber "Rechnungsart ändern" und "Ihr Kundenkonto" stehen. Oder auch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Der Punkt "Rechnungen" ist ohne Unterpunkt und der Punkt "Verbindungen" darunter ist auch ohne Unterpunkt!


    Auch, wenn Du auf einen der beiden draufgeklickt hast? Bei "Verbindungen" öffnen sich bei mir nach Anklicken z. B. die Unterpunkte "Analyse", "Tarifrechner" und "Einzelverbindungsnachweis".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!