Wenn das mit dem Firmwareupdate noch eine Weile dauert - dann ändere ich doch noch meinen PC - das ist einfach Ka..... !!!
Beiträge von AHFasi6230
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
Ja ist ja auch richtig so, kann ja wohl auch nicht angehen das man ein Gerät eine weile nutzt und dann einfach umtauschen will. Nokia hat eben eine Zeitvorgabe und z. B. Amazon eben 14tage Umtauschrecht.Oder würdest du ein NEUES Gerät kaufen, womit schon Stundenlang telefoniert wurde? Sicherlich nicht
also ist das vollkommen ok.Ist nun mal so das man ab einer gewissen Zeit, einen Artikel nicht mehr als neu verkauft werden darf z. B. Neuwagen die länger als 1-2Jahr (genaue zahl weis ich gerad nicht) beim Händler stehen, die werden dann für paar Tage angemeldet, wieder abgemeldet und als Gebraucht mit 0 Km auf der Uhr verkauft.
Zu dem anderen --> etwas suchen, wurde schon drüber gesprochen.
Kannst Du mir mal einen Tip geben - in welchem Thread ich etwas darüber finde

-
Ich bin der Meinung - dass der Displayfehler bei 95% der User vorhanden ist (auch bei mir) !!! Ist für mich kein Problem und auch kein Bug.
Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o

-
Hallo,
ich weiß, daß meine Frage schon öfters gestellt wurde.
Aber ich muss trotzdem nochmal nach fragen.
Lassen sich die beiden Programme "JoikuSpot" und "Boingo" auf dem N97 wirklich nicht deinstallieren ?
Ich will einfach mehr Speicherplatz auf C freimachen, um meine eigenen Programme (z.B. das Theme - Powerboot - usw.) zu installieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ich war anfangs auch vom N97 ein wenig enttäuscht, aber je länger ich es habe, desto viel mehr Funktionen hab ich drauf und es bringt mehr spaß.Hab nun seit heute mein GMX Postfach eingerichtet und das ging so extrem schnell, hätte ich nie gedacht.
Hab auch seit heute Fring drauf und kann nun per ICQ Chatten oder Skype telefonieren (VoiP).
Der Brwoser ist zwar leicht ruckelig, aber durch die Flash Funktion bringt der nun viel mehr Spaß und youtube Video werden nahezu ruckelfrei abgespielt.
Habe auch seit heute "Opera Mini" drauf, ein TOP Brwoser. Per Wlan dauert z.B. die ganze eBay Homepage nur 3-5 Sekunden! Der Browser ist ruckelfrei und wirklich empfehlenswert.
Enttäuscht bin ich von dem Tastensperre-Schieber, da dieser recht locker ist. Auch bin ich pessimistisch, ob Staub unter die Displayscheibe kommt, zwar ist der Mechanismus wirklich gut versiegelt, wenn man sich es genau im geöffneten Zustand anschaut, aber naja, warten wir mal ab.
Auch das Menü, manchmal fehlt mir einfach das iPhone Scrollen, aber was ich NIE WIEDER missen will ist der Homescreen.Ich habe meine süße Freundin als Wallpeper, wenn ich weggehe, ist sie auf dem Handy. Brauche ich nun viele Funktionen, dann wische ich einfach zum Homescreen mit Inhalten und habe schon alles, was ich brauche sofort parat. Echt klasse, da kann kein iPhone und auch kein I8910 oder LG mithalten.
Mehr Einstellungsöglichkeiten würde ich mir da wünschen.Überraschend ist mir das N97 auch noch nie abgestürtzt, ich glaube damit ist es mein erstes Symbian, dass halbwegs stabil mit der ersten FW läuft

Als Bug oder Problem ist die Gallery, die manchmal etwas träge aktualisiert. Auch der Mp3-Player aktualisierte nur 70 Lider, von meinen 2000. Plözlich waren alle drauf, irgendwie komisch, aber seit dem läuft das auch.
Ich brauche nur noch eine optimale Video-Einstellung und Programme, damit ich mir youtube Videos etc. auf meinem N97 mit einem "WOW-Effekt" anschauen kann

Sowas wie ein youtube Videos download Programm direkt auf Handy wäre nicht schlecht
ALs ein weiteres Problem empfinde ich die Video-Formate. Man kann mit dem N97 kein H.264 VGA oder nHD abspielen, nur QVGA. Das ist eine Frechheit, war beim 5800 auch so, dachte, es ist dem N97 zumindest vorbehalten, aber fehlanzeige :flop:
Bin auch gespannt, wie sich das Display entwickelt. Habe es ohne Folie seit ein paar Tagen in der Hosentasche und bist jetzt nicht einmal ein Lupen mini Kratzer, obwohl Nokia ja auch nix von Kratzfest schreibt.
MfG
Ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen :top:
-
Wenn das schon bekannt ist - dann habe ich es bei meiner Suche übersehen !!!
-
Hallo zusammen,
habe heute morgen über FOTA die neue Firmwareversion heruntergeladen.
Ich bin der Meinung, dass das Handy schneller ist. Weitere Änderungen habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. -
Hallo,
ich brauche eure Hilfe - soll ich mein N97 mit Wärmeproblem tauschen oder nicht.
Bis jetzt würde es mir noch eins zu eins(neues Gerät) getauscht werden.
Was würded ihr den machen ??????
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Nein, aber es gibt direkte und indirekte, berührungslose Temperaturmessgeräte.
Anscheinend erwärmt sich das Handy "gefühlt" etwas mehr als andere Handys.
Und wo ist nun das Problem, wenn es nunmal so ist?Ich habe persönlich kein Problem damit, das es warm wird. Ich wollte einfach nur wissen, ob das bei euren Geräten auch so ist. Es hätte ja bei mir ein Defekt vorliegen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was heißt denn bei dir "relativ" warm :confused:Das der Akku halt deutlicher und spürbar wärmer wird als normal !!!