Beiträge von AHFasi6230

Kannst Du mir mal einen Tip geben - in welchem Thread ich etwas darüber finde ;)

Ich bin der Meinung - dass der Displayfehler bei 95% der User vorhanden ist (auch bei mir) !!! Ist für mich kein Problem und auch kein Bug.

Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
    Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:

Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o :rolleyes:

Hallo,

ich weiß, daß meine Frage schon öfters gestellt wurde.

Aber ich muss trotzdem nochmal nach fragen.

Lassen sich die beiden Programme "JoikuSpot" und "Boingo" auf dem N97 wirklich nicht deinstallieren ?

Ich will einfach mehr Speicherplatz auf C freimachen, um meine eigenen Programme (z.B. das Theme - Powerboot - usw.) zu installieren.

Ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen :top:

Hallo,

ich brauche eure Hilfe - soll ich mein N97 mit Wärmeproblem tauschen oder nicht.

Bis jetzt würde es mir noch eins zu eins(neues Gerät) getauscht werden.

Was würded ihr den machen ??????

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Nein, aber es gibt direkte und indirekte, berührungslose Temperaturmessgeräte.
    Anscheinend erwärmt sich das Handy "gefühlt" etwas mehr als andere Handys.
    Und wo ist nun das Problem, wenn es nunmal so ist?

Ich habe persönlich kein Problem damit, das es warm wird. Ich wollte einfach nur wissen, ob das bei euren Geräten auch so ist. Es hätte ja bei mir ein Defekt vorliegen können.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was heißt denn bei dir "relativ" warm :confused:

Das der Akku halt deutlicher und spürbar wärmer wird als normal !!!