N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ja, neee,...

Ich meine von der Grossansicht wieder zu den Miniaturbildern...

:rolleyes:

Ich klicke auf ein kleines Foto, dann wird es auf dem "fast" ganzen Bildschirm angezeigt. Drücke ich kurz wieder auf ein Foto, dann wird es minimiert und das Programm zeigt mir wieder alle Fotos an.

Meinst du vielleicht da ? :D

MfG

• Noch ne Frage:

Wie kann ich auf dem N97 E-Mails in ECHTZEIT pushen lassen ?
    Mail4Exchange gibts ja noch nicht für´s N97....

....imma weitaa....

• Re: Re: Foto Browser

Vielen Dank für den Tipp! Genau das habe ich mich schon lange gefragt :D
    Ich hab jetzt noch ein paar Dinge rausgefunden im Photo Browser:

Bei der Mehrbildansicht länger irgendwohin(!) drücken: Menü
    Bei der Mehrbildansicht auf eine Seite wischen: Herumfahren
    Bei der Mehrbildansicht einmal kurz auf das ausgewählte Bild drücken: Einzelansicht
    Bei der Mehrbildansicht einmal kurz ein ein anderes Bild drücken: anderes Bild markieren
    Bei der Mehrbildansicht zweimal auf irgendein Bild drücken: Einzelansicht
    Bei der Einzelansicht einmal kurz irgendwohin drücken: Zurück zur Mehrbildansicht
    Bei der Einzelansicht einmal lang irgendwohin drücken: Lupenfunktion
    Bei der Einzelansicht zweimal irgendwohin drücken: Grössere Ansicht
    Bei der Einzelansicht zweimal auf ein Gesicht drücken: Gesichtserkennung, vergrösserte Ansicht des Gesichtes
    Bei der Einzelansicht über das Bild auf eine Seite wischen: Nächstes oder Vorheriges Bild
    Bei der Einzelansicht/Grössere Ansicht über das Bild wischen: Herumfahren
    Bei der Einzelansicht/Grössere Ansicht zweimal irgendwohin drücken: Zurück zur Einzelansicht

Viel Spass :D

• Re: Re: Re: Foto Browser

Vergiss nicht die Gesichtserkennung!

Bei der Einzelansicht 2 mal auf ein Gesich tippen, dann vergrößert das Programm so, dass das Gesicht perfekt angezeigt wird.

MfG

• Re: Re: Re: Re: Foto Browser

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Vergiss nicht die Gesichtserkennung!

Danke, ich habs mal verbessert! Die habe ich bisher auch nicht gekannt :)

• Hallo,

ich weiß, daß meine Frage schon öfters gestellt wurde.

Aber ich muss trotzdem nochmal nach fragen.

Lassen sich die beiden Programme "JoikuSpot" und "Boingo" auf dem N97 wirklich nicht deinstallieren ?

Ich will einfach mehr Speicherplatz auf C freimachen, um meine eigenen Programme (z.B. das Theme - Powerboot - usw.) zu installieren.

• Ist euch schon mal aufgefallen,das wenn ihr telefoniert und das Handy am Ohr haltet das Display ausgeht bzw.abgedunkelt wird?Sobald ihr das Handy wieder vom Ohr Weg bewegt geht das Display wieder an.Das ganze könnt ihr natürlich auch mit eurer Hand probieren.Es ist wohl ein Sensor verbaut,mit dem das funktioniert.Ist wohl dafür da,denke ich zumindest,um während des telefonats Strom zu sparen bzw.die Akkulaufzeit zu verlängern.Falls dieses schon gepostet wurde sorry...

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Ist euch schon mal aufgefallen,das wenn ihr telefoniert und das Handy am Ohr haltet das Display ausgeht bzw.abgedunkelt wird?Sobald ihr das Handy wieder vom Ohr Weg bewegt geht das Display wieder an.Das ganze könnt ihr natürlich auch mit eurer Hand probieren.Es ist wohl ein Sensor verbaut,mit dem das funktioniert.Ist wohl dafür da,denke ich zumindest,um während des telefonats Strom zu sparen bzw.die Akkulaufzeit zu verlängern.Falls dieses schon gepostet wurde sorry...

Gruß...

Ja, der Sensor liegt oben links in der Ecke. Haben fast alle Touch-Handys, wie iPhone, 5800 etc.

Sonst wäre das ja doof, wenn man mit dem Ohr irgendwelche Sachen betätigt :D:D:D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!