Beiträge von AHFasi6230

Qbasic

ich habe das mit den Tasten auch festgestellt. Habe aber inzwischen gemerkt, daß sich das Handy beim ersten Druck erst irgendwie einschaltet. Daher funktioniert es dann beim zweitenmal.

Mein Gerät läuft im Augenblick auch ohne Probleme, daher bin ich echt am überlegen, ob ich überhaupt updaten soll.

Allen wünsche ich frohe Weihnachten !!!

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen:
    1.) Warum gibt es eigentlich noch keinen Bug-Thread fürs N85 :confused:
    2.) Was macht eigentlich die neue Firmware fürs N85 (weiss im Augenblick nicht die Versionsnummer) :confused:

Ich habe nämlich schon wieder ein Problem entdeckt. Wenn ich das Visual Radio starte, dann kommt zwar mein letzter Sender, aber entweder es rauscht nur oder es kommt überhaupt kein Ton. Wenn ich dann das N85 neu starte, dann funktioniert es wieder.

Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?

Autorennspiel ???

Hallo,

ich habe mein N85 mit "*#7370#" formatiert.
    Seitdem ist dieses von Anfang an installierte Autorennspiel für den Joystick verschwunden.
    Weiß jemand vielleicht wo ich das wieder herbekomme ???

Schlummer-Funktion

Tach zusammen,

weiss eigentlich jemand was es genau mit der "Schlummer-Funktion" auf sich hat :confused:
    Ich bin bisher noch nicht ganz schlau daraus geworden.

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem N85 folgendes Problem. Wenn ich es in einer Gürteltasche mit Magnetverschluss trage, dann hebt das Handy beim Öffnen des Magnetveschlusses ab und legt sofort wieder auf.

Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht warum das so ist ???