Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Bei mir ist das Handy ständig im Hintergrund mit irgendeiner Datenverbindung beschäftigt. Weiss jemand welches Programm (von den vorinstallierten Proggis) ständig eine Verbindung aufbaut ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Bei mir ist das Handy ständig im Hintergrund mit irgendeiner Datenverbindung beschäftigt. Weiss jemand welches Programm (von den vorinstallierten Proggis) ständig eine Verbindung aufbaut ???
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, daß man einen Screensaver (z.B. cClock) zu laufen bringt ??? Oder ist es bei meinem i8510 grundsätzlich nicht möglich ???
läuft den R66 Mobile8 auf deinem N96 ???
Bei meinem N96 läuft die Software nämlich nicht. :mad:
Hallo zusammen,
wer hat den mit diesem Produktcode 0573319 schon upgedatet ???
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Route66 Mobile8 auf dem N96 zum laufen ???
Bei mir geht es nämlich nicht. Immer wenn ich auf Optionen klicke, dann stürzt das Programm ab.
Hat jemand anderes auch noch dieses Problem ???
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man diesen verdammten Energiesparmodus wieder abschalten kann.
Wird ja hoffentlich mit einer neuen Firmware behoben sein !!!
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass sich die Tatatursperre beim auf- bzw. zuschieben manchmal nicht richtig verhält ???
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin vollauf mit meinem E66 (Verarbeitung usw.) zufrieden !!!
Hallo,
weiß jemand ob die Displayabdeckung aus Kunststoff oder Glas ist ???