Mein Nokia E66 wurde mit jeder Installation auch immer langsamer, es hilft also nur ein Hardreset (*#7370#).
Beiträge von AHFasi6230
-
-
Hast Du dein Handy schonmal komplett formatiert? Nachdem ich das gemacht habe, funktionieren die Tasteneingaben *#0000# und *#06# einwandfrei.
Ach ja, in der BDA finde ich leider nichts, wie man die Tasten (Kontakte und Kalender) umbelegen kann :mad: :flop: :confused:
-
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man die Tasten (Kontakte - E-Mail - Kalender) rund um die Navitaste mit eigenen Funktionen belegen kann.
was mich auch noch interessieren würde, ist die Displayabdeckung eigentlich Glas (wie beim IPhone) oder Kunststoff?
-
@holly1971
Danke Dir für den Tip !!!
-
Hallo,
wenn man im E66 *#0000# eingibt - passiert nichts.
Weiss jemand wie man das umstellen kann?
-
Hallo zusammen,
ich habe mein N82 und Speicherkarte neu formatiert. Vor der Formatierung hatte ich als Mitteilungsspeicher die Speicherkarte angegeben. Die Speicherkarte habe ich zuvor auf dem PC gesichert. Nun würde ich gerne die gespeicherten SMS wieder auf meine Speicherkarte zurück kopieren.
Weiß jemand von euch, wo ich die SMS auf der Speicherkarte finde?
-
Hallo zusammen,
ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe. Ich habe das Problem mit einem Format meines Handies gelöst.
-
Nein - die Software ist von Nokia bzw. von der Online-Laden-Seite und lautet: The Application.