Habe ich auch schon probiert - dann habe ich wieder zwei gleiche Programmsymbole - eines davon ohne Funktion.
Ach falls ich es vergessen habe zu sagen, das Problem spielt sich auf einem Nokia N82 ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich auch schon probiert - dann habe ich wieder zwei gleiche Programmsymbole - eines davon ohne Funktion.
Ach falls ich es vergessen habe zu sagen, das Problem spielt sich auf einem Nokia N82 ab.
@ Snooooop
Danke für die Tips - habe ich beides schon probiert - leider ohne Erfolg.
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Javaprogramm installiert. Dabei wurden zwei gleiche Programmsymbole im Ordner Programme hinzugefügt. Ein Symbol ist jetzt ohne Funktion. Nachdem ich nun über den Programmanager das Programm wieder deinstalliert habe, ist das Symbol immer noch vorhanden.
Dieses Symbol hätte ich gerne gelöscht - weiss jemand wie ich das eventuell hinbekomme? Oder gibt es vielleicht ein Proggi dafür.
Micha76
Hast Du "Handy Blacklist" installiert ???
ich habe es bei mir deinstalliert und seitdem kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem mit meinem Nokia N82. Habe auch schonmal die Firmware neu installiert, hatte aber damit keinen Erfolg. Habe auch schon einige Programme deinstalliert, der Erfolg war gleich null.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob vielleicht doch jemand eine Lösung findet, so dass ich es nicht neu formatieren muss.
:eek: :confused:
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Aber seit heute ungefähr 10:00 Uhr funzt es wieder einwandfrei. Ich hatte beim Betreiber angefragt und bekam die Antwort,
daß das Problem bekannt sei und baldmöglichst behoben wird.
Hallo,
bei mir hat das Update auch super funktioniert und sämtliche Daten blieben erhalten.
Ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich irgend eine Hilfe-Datei aufrufe, kommt immer die Meldung " Speicher voll".
Hat jemand auch noch dieses Problem?
Oder weiss jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo,
bei mir hat das Update auch super funktioniert und sämtliche Daten blieben erhalten.
Ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich irgend eine Hilfe-Datei aufrufe, kommt immer die Meldung " Speicher voll".
Hat jemand auch noch dieses Problem?
Oder weiss jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo,
weiß jemand wie man am N95 8GB den Datentransfermodus am Handy beendet. Wenn ich nur das Kabel abziehe, kommt immer eine Meldung, daß Daten verloren gehen könnten.
Danke schonmal im Voraus !!!
Hallo zusammen,
habe soeben einen Anruf von meinem Nokia-Center bekommen und kann morgen mein N95 8GB abholen. Freue mich schon riesig drauf.