Danke für die Infos !!!
Beiträge von AHFasi6230
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal zwei Fragen:
1. Wo kann man eistellen, daß man wenn man den Slider schliesst das Telefon gleichzeitig auflegt :confused:
2. Wo kann man einstellen , daß der Willkommen - Bildschirm nicht bei jedem Neustart erscheint :confused:
-
Ich habe schon 15 Minuten und länger gewartet !!!
-
Hallo,
ich habe mit meinem Nokia N95 folgendes Problem:
Wenn ich das Porgramm GPS-Daten starte, dann findet das Handy zwischen 3 und 5 Satelliten.
Nun zu meinem Problem - dann kommt im Display nur noch die Meldung: "Wartet auf GPS" und es tut sich nichts mehr. :mad: :mad: :mad:
Was mache ich falsch oder ist das ein Bug vom Handy ???
Ich hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen, denn ich überlege mir das Handy morgen wieder zurück zu geben oder eventuell zu tauschen.
Danke schonmal im Voraus !!!!!

-
Hallo zusammen,
bekomme mein N95 am Donnerstag - ich kaufe es im einem Nokiashop für €uro 629,00 ohne Vertrag !!!
Ist der Preis in Ordnung oder was haltet ihr vom diesem Preis ??? -
Bei mir hat das Update auch einwandfrei funktioniert !!! :top: :top: :top:
-
Ich biete hier ein original verpacktes Nokia N93 mit Rechnung vom 22.09.2006 an. Das Handy wurde noch nie benutzt. Es wurde lediglich zum Funktionstest einmal eingeschaltet.
:top: :top: !!! Gebote bitte an meine E-Mail-Adresse !!! :top: :top:
P.S. Bei Interesse sind auch Programme bzw. Software und Spiele für Symbian S60 3rd Edition auf CD vorhanden.
-
-
Hallo,
ihr habt Probleme mit eurem N93, d.h. mit der schlechten Bildqualität. Was soll ich dann sagen, ich habe meines heute zwecks defektem Mikro in Reperatur geben müssen. :o
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? -
Wo bitte kann man den schon die Brandoschutzfolien fürs N93 schon bestellen ??? Ich suche dringend welche !!!