Also bei mir auf meinem N91 läuft das Proggi bisher ohne Probleme !!!
Beiträge von AHFasi6230
-
-
es ist wie bei den anderen S60-Geräten. Es hat auch einen Telefonspeicher, in dem auch sämtliche Einstellungen hinterlegt sind.
-
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man das Telefon (Adressen, Kalender, Einstellungen usw.) auf die 4GB Festplatte sichern kann?
Sowie z.B. beim N70 oder N80, wo man seine Daten vor einem Firmware-Update auf die Speicherkarte sichern kann. -
ich schätze falsche Ladestation (Infos von Nokia falsch :mad: )
Gleiche Seite - Ladestation DT-14 - die funzt (habe ich auch)
-
Hallo Samsungfreaks,
Verkaufe hier ein nagelneues Samsung SGH-P900 aus Vertragsverlängerung.
Das ist das Handy mit dem man Fernsehen kann !!! :top:
Bei Interesse - bitte nur E-Mail "Andreas.Hoeck@t-online.de" an mich.
Handy kann auch in Stuttgart abgeholt werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß es eine neue Firmware geben soll.
Die folgende Version soll es schon geben:
V1.10.030
05-05-06
RM-43
N91 (03.01)Hat schon jemand nähere Infos und oder weiss vielleicht ob die Version schon offiziell in den NSC´s zu haben ist.
-
Hallo,
ich hätte hier ein neues Nokia N91 für 600,00 €uros zu verkaufen.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich !!!
-
Hallo,
habe folgendes kleines Problem - wenn ich nach einer Formatierung oder Firmwareupdate - meine Daten von MMC aufs Handy zurückspeichere - dann laufen meine ganzen Javaprogramme - wie Spiele usw. nicht mehr - ich muß sie neu installieren - dann funktionieren die Proggis auch wieder !!!
Hat jemand einen Tipp für mich - wie ich daß vermeiden kann oder was man anders machen muß ???
-
adx
Du hast Recht - ich habe den Desktop mal verändert - Datei vorher gesichert - danach gesicherte Datei zurück - Telefonneustart - Desktop in altem Zustand !!!
Nochmal tausend Dank für deinen Tipp :top: :top: :top: -
FedEx
Ich habe einfach auf der MMC mein Telefon gesichert - MMC mit komplettem Inhalt auf PC kopiert - Telefon formatiert - dann alles in umgekehrter Reihenfolge zurück !!!adx
Danke auch für Deinen Tipp - habe mir gerade mal die Datei am PC angeschaut - es scheint Du hast Recht - jetzt habe ich halt das nächste "Problem" - ich trau mich nicht schon wieder zu formatieren - da ich Angst habe doch alles wieder von Hand einstellen zu müssen - werde jetzt mal ein paar kleine Änderungen im Desktop durchführen - dann sehen was sich in der "C:\System\Data\applications.dat" verändert - erster Versuch wahrscheinlich am WE !!!Allen Usern noch einen schönen Feierabend !!!