Beiträge von AHFasi6230
-
-
Hilden
Bei mir funzt es leider auch nach einer Neuinstallation immer noch nicht !!! :mad:
Wo hast Du denn das Proggi installiert (Handy oder Karte) ???
Und von wo rufst Du die Dateien auf ??? -
Hallo,
habe mir den Arobat Reader installiert - aber wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte - kommt immer eine Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat ??? :confused: :confused: :confused:
-
Ja - ich habe mein 6680 auch von T-Mobile. Habe mich vorher in meinen Nokia-Shop (da wo ich sonst meine Handys kaufe) erkundigt, aber die haben mir gesagt, daß sie noch keinen Termin für Lieferung haben. Sie konnten mir nicht einmal den Preis sagen. Daher musste ich einfach bei T-Mobile zuschlagen.
-
Hallo,
ich nehme alles zurück - die MP3´s funzen auch von MMC !!!
Man muss die Dateien nur in das Sounds-Verzeichnis kopieren bzw. einfügen.
Kaum macht man es richtig - dann funktioniert es auch. :top:Hätte da aber trotzdem noch eine Frage: Wie stark empfindet ihr denn, den Vibra-Akku ??? Ich persönlich finde ihn, im Vergleich zu 6230 & 6260, ein bisschen schwach. Liegt wahrscheinlich an der Grösse bzw. am Gewicht des Handy´s.
Nochmals Dank an alle für die raschen Infos.

-
Hallo,
ich besitze seit heute auch ein 6680 von T-Mobile.
Habe nun folgendes festgestellt, daß Handy ist doch mehr gebrandet, als nur das Logo hinten auf dem Deckel.
Hat schon jemand versucht, einen MP3-Klingelton, der auf MMC gespeichert ist, zu verwenden ?????
Wäre für einen Tip dankbar oder geht es doch nicht ?????MfG Andi
-
du hast da schon etwas richtig gelesen oder gehört. Es lassen sich nur Bilder, die im normalen Modus gemacht sind, per MMS versenden.
Das habe ich bei mir schon ausprobiert und habe festgestellt, das es mit Bildern (Modus hoch) nicht funktioniert !!! :flop: :confused: :mad: -
DejanM
Bekommst Du das Handy mit Rechnung ???
Wie lange wartest Du schon auf das Gerät ???Weil ich bin auch der Meinung - vielleicht doch vom LKW gefallen.
Kannst Du den Mitgliedsnamen mal posten.
-
Also ich bin auch der Meinung - daß der MP3Sound eher schlecht (beschi.......)ist. :mad: :flop: :confused:
Ich habe auch ein 6230 und da ist der Sound um Klassen besser !!!
Sonst aber ein geiles Handy - wie ich finde. :top: :top: :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem 6260 und mich würde interessieren, ob ihr diesen Fehler auch habt. Wenn ich meine RSMMC512MB oder 256MB formatieren möchte, startet zwar das Programm, aber es tut sich nichts. :flop: D.h. die Karten werden nicht formatiert. Kennt jemand diesen Fehler??? Oder ist das ein grundsätzliches Problem beim Nokia 6260??? Vielleicht weiß jemand Rat wie man das Beheben kann oder weiß vielleicht ob es ein Proggi zum Formatieren gibt??? :confused: :confused: :confused: