Häh? Beim 6630 konnte ich die Netzbetreiber-Links noch löschen bzw. ändern und somit t-zones Links rauswerfen...
Geht doch auch beim 6680, oder? :confused:
Thanx, Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häh? Beim 6630 konnte ich die Netzbetreiber-Links noch löschen bzw. ändern und somit t-zones Links rauswerfen...
Geht doch auch beim 6680, oder? :confused:
Thanx, Mitch
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Eher bei den nicht löschbaren Lesezeichen im Wap/Web Browser.
Wenn es analog zum 6630 ist: Einfach mal mit einem Dateiexplorer die Datei Bookmarks1.db im Ordner C:\System\Data löschen.
Beim nächsten Aufruf des Browsers erstellt das Handy eine neue (leere) Datei ohne die voreingestellten Lesezeichen.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Wenn es analog zum 6630 ist: Einfach mal mit einem Dateiexplorer die Datei Bookmarks1.db im Ordner C:\System\Data löschen.
Beim nächsten Aufruf des Browsers erstellt das Handy eine neue (leere) Datei ohne die voreingestellten Lesezeichen.
Gruß
Stefan
Die Firma dankt! :top:
Hallo,
ich nehme alles zurück - die MP3´s funzen auch von MMC !!!
Man muss die Dateien nur in das Sounds-Verzeichnis kopieren bzw. einfügen.
Kaum macht man es richtig - dann funktioniert es auch. :top:
Hätte da aber trotzdem noch eine Frage: Wie stark empfindet ihr denn, den Vibra-Akku ??? Ich persönlich finde ihn, im Vergleich zu 6230 & 6260, ein bisschen schwach. Liegt wahrscheinlich an der Grösse bzw. am Gewicht des Handy´s.
Nochmals Dank an alle für die raschen Infos. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Hätte da aber trotzdem noch eine Frage: Wie stark empfindet ihr denn, den Vibra-Akku ???
Der Vibra-Motor ist nicht im Akku eingebaut.
Ciao
Tim
Der Vibra Motor hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl, er ist zum 6600 anders, nur kurze Vibra"signale". mal gespannt, wie sich das im Alltagsbetrieb so schlägt.
Sofern die Frage zu OT ist, bitte ignorieren, aber haben alle, die das Gerät haben, es von T-Mobile? Kann's bisher nirgendswo anders finden, daher meine Frage. Danke! ![]()
Ja - ich habe mein 6680 auch von T-Mobile. Habe mich vorher in meinen Nokia-Shop (da wo ich sonst meine Handys kaufe) erkundigt, aber die haben mir gesagt, daß sie noch keinen Termin für Lieferung haben. Sie konnten mir nicht einmal den Preis sagen. Daher musste ich einfach bei T-Mobile zuschlagen.
Kann mir mal jemand die soundqualität des 6680 beschreiben? Ich habe ein SX1 und leider kein NOKIA zur Verfügung, leider vergleichen im nokia forum aber immer nur alle mit nokia handys :p
mich würde es sehr interessieren ob die lautsprecher seit dem sx1 generell auf dem markt gereift und besser geworden sind. hat jemand vielleicht eine aufnahme wie das 6680 ein mp3 über den autsprecher wiedergibt?
Hallo,
wie ist es mit em Unlocken, ist das wieder ein BB5 so wie das 6630
Mfg Horst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!