Beiträge von BA1968

Ich habe ein Samsung S7, welches wohl die amerikanischen LTE Netze beherrscht. Allerdings bin ich die meiste Zeit in den Nationalparks (Grand Canyon, Arches, Bryce, MonumentV, etc.)

Erfahrungsbericht:

Gestern hat meine Frau auf einer dreistündigen Autofahrt Sky Go genutzt. Mein Handy machte den HotSpot. Das Tablet war per Tethering verbunden. Insgesamt wurden 2,7 GB verbraucht. Davon wurden mir 700 MB belastet. Es gab während der Fahrt einige Verbindungsabbrüche, nach denen erneut Werbeblöcke eingespielt wurden. Außerdem hat sie anfangs lange in der SKY Go Mediathek lange nach dem passendem Film gesucht.

Hallo! Ich mache diesen Sommer auch wieder die NP-Runde (Vegas, Bryce, Moab, MonumentV, Grand Canyon,...). Bin jetzt auf der Suche nach der richtigen Daten-Prepaid Karte für diese Region und mein Handy Samsung Galaxy S7 (deutsch, frei, SM-G930F).

Verizon=am häufigsten LTE
    at&t=beste Grundversorgung
    t-mobile=schnellstes LTE

Kann man diese Gleichungen so stehen lassen?

Kann ich meine Telekom CombiCard Data Comfort S ab dem 15.06.2017 auch kostenfrei im europäischem Ausland nutzen? >Die Option Weltweit wird durch die Option All Inclusive ersetzt? Oder wird es eine EU-Option geben?

Da der Magenta Mobil S bei der StreamOn Option leer ausgegangen ist, bin ich mal gespannt, ob bis/zur IFA zumindest das Datenvolumen erhöht wird.
    So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)