Keine normale Datenvolumenerhöhung? Ist das Richtig?
Beiträge von BA1968
-
-
Die nennen das "Stream On" und "vergessen" dann ihren Kooperationspartner und Marktführer Spotify? :confused:
-
Habe ich Spotify übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Die Vorteile für MagentaEINS-Kunden nehmen IMHO langsam überhand. Ich hätte gerne auch mein Festnetz bei der Telekom, allerdings werden mir da nur 6 Mbit/s angeboten. Ein anderer, regionaler Anbieter versorgt mit VDSL 50.Vielleicht sollte sich die Telekom mal überlegen, die MagentaEINS-Vorteile auch anderen Kundengruppen zugänglich zu machen (z.B. Bestandskunden > 5 Jahre).
Wahrscheinlich ist Magenta Zuhause Start die Lösung für Dich. Dort bekommt man zum Beispiel die NetCologne Leitungen mit Fritz Box über die Telekom.
Die Telekom versteckt diesen Tarif aber geschickt. Nur die Hotline Rufnummer 0800 33 06807 kennt sich aus. Verkauft wird er ungern: Zuhause Start
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jogy00
nicht nur die Prepaidvariante.
Ab 1.03. wird auch in den Data Comfort Tarifen das Datenvolumen verdoppelt.
Data Comfort S 2GB
Data Comfort M 4GB
Data Comfort L 10GB
Data Comfort Premium 40GBJetzt warten wir nur noch auf die Anpassung der normalen Tarife.
Gilt diese Verdopplung auch für bestehende Verträge? Und auch für CombiCard Data Comfort Tarife?
-
Werden eigentlich die Happy-Tarife ab 19.04. auch um 5,- Euro teurer?
-
Müssen die Netzbetreiber eigentlich am 15.06.2017 auch alte Tarife frei von Roaminggebühren machen, oder sind sie nur verpflichtet bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen auf Roaminggebühren zu verzichten. (Was die Telekom und Vodafone ja ab nächster Woche schon macht)
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Super, das wollte ich hören, dann lasse ich mal alles laufen
Ist es nicht sogar aus doppelten Grund schlau in der alten Tarifstruktur zu bleiben: Zum einen sind die alten Tarife 5,- Euro billiger und zum anderen müsste man ja spätestens ab dem 15.06.2017 aufgrund der EU-Gesetzgebung ebenfalls in den Genuss des EU-Roamings kommen.
-
Kommt eigentlich noch Android 2.2 oder gar 2.3 für das Defy?
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Das Software-Update auf Ver. 2.51.1 ist jetzt auch für freie Defys verfügbar.Das Update löst auch das Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem! :top: