Lädt wenigstens das USB Kabel DCU-60 des Aino?
Beiträge von BA1968
-
-
Zitat
Original geschrieben von elpadro
Was allerdings echt doof ist: Man kann es ausschließlich in der Dockingstation laden. Dort steckt es auf einem einzelnen Fastport-Zapfen - die abgegriffenen Kontakte dort sind aber nicht die, die man hätte, wenn man es auf einen Zapfen vom Ladekabelstecker setzen würde.
Ergo müßte man die Dockingstation mit in den Urlaub nehmen ...Bedeutet das, dass mein Autoladekabel CLA-60 auch nicht mehr funktinieren wird?
Auf der HP wird beim CLA-60 auch nicht das Aino genannt (das Sato schon). Oder anders: Gibt es denn ein Aino (Auto-)ladekabel? -
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
von offizieller seite kommt aber leider garnix bezüglich release...Doch: Lisa Canning, Lifestyle und Campaign Manager für Sony Ericsson im Interview mit dem Playstation Blog sagte, dass es im Oktober kommt.
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Erscheinens?
-
Inzwischen gibt es die FW R3EA037. Was neu ist - keine Ahnung!
-
Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen G705 und C903. Beides kompakte 2,4" Slider.
Vorteil G705 WLAN. Vorteil C903 die Kamera.
-
Hat schon mal jemand eine 8 oder gar 16 GB Karte im W850i getestet?
-
Laut SE Homepage ist es jetzt lieferbar! Hat es schon jemand?
-
Ich finde das Gerät super. Nach meinen W960i i Erfahrungen bin ich von UIQ geheilt. Mit der A200 Umgebung komme ich einfach besser zurecht. Allerdings gehe ich auch schon auf die 40 zu.

Meine Ansprüche sind: Großer Bildschirm bei möglichst kleinem Gehäuse und GPS. Da ist das G705 wie für mich gemacht.
Aber wann kommt es endlich?