Schau Dir mal das Onboard Programm apemap an. Vielleicht reicht das ja schon!
Beiträge von BA1968
-
-
Hallo!
Ich habe gerade auf der Audi HP nachgeschaut: Aktuell gibt es BT-FSE Adapter für das K800i, K510i, K610i, K750i und T610/630.
Weiß jemand von Euch, welches dieser Handys einen Antennenanschluss hat, den der Audi FSE Adapter dann auch nutzt?
-
Ich war es leid - nachdem sich mein c702 ständig ausschaltet und SE keine neue Firmware anbietet, habe ich es jetzt vom SE Pickup Service abholen lassen. Mal gucken was passiert.
-
Übrigens - die neue Navigon Navisoftware skobbler läuft auch auf dem c702!
-
R3BA030 / R3CA037 - Gibt es endlich eine neue und funktionierende Firmware? Ich habe die 037 und habe ständiges Abschalten und GPS Probleme!
-
schau doch einfach mal einen oder zwei threads nach unten!
GPS-Software -
Zitat
Original geschrieben von Dominic B
Hallo,danke für den Tipp. Ich habe dazu einiges im Internet gefunden.
Gibt es keine Möglichkeit mein Handy mit Wanderkarten oder Fahrradkarten zu benutzen? Wenns nicht anders geht auch als Offboard-Lösung?Dominic
apemap und Kompass Karten sind für weniger versierte User die richtigen Suchbegriffe.
Für Handy- und PC-Freaks lauten die Suchbegriffe: trekbuddy und TOP50
-
Erledigt!
-
Wann ist eigentlich mit einer neuen und endlich laufenden Firmware zu rechnen?
Seid ich auf R3CA037 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von Sneaky
so, am Wochende habe ich mir amaze installiert. Funktioniert prima mit der Handyflat.
Ist ein prima Programm.Allerdings dauert der Satfix immer recht lange, evtl. funktioniert das A-GPS nicht mit der Handyflat.
Vielen Dank - A-GPS scheint nicht mit der Handyflat zu funktionieren, da bei mir bislang der Satfix ausgesprochen schnell funktioniert.