Hab gearde mal die Bestenliste der Connect studiert und feststellen müssen, dass das 825 in der Funk/Akkustikmessung schlechter wegkommt als das 820'er.
Das find ich doch etwas komisch, denn ich denke nicht das Philips die Hardware verschlimmbessert haben wird.
Ich habe den Eindruck das sich nichts im Bezug auf die Sende/Empfangsqualitäten geändert hat.
Beiträge von thunder
-
-
Wenn du mit dem Phone wappen willst musst du nur die Enstellungen für den Wap-Zugang ändern.
Wo du das bei dem Gerät findest kann ich die nicht sagen, aber unterhttp://www.teltarif.de/i/gprs-config.html findest du zumindest die Einstellungen die du tätigen musst damit sich das Handy auch mit E-PLus Wap funzt. -
Die Mailanfragen bei Philips dauern nach meiner Erfahrung 1-2 Wochen. Ist also seinbar normal, das die Anfragen nicht sofort beantwortet werden, zumal meine Anfragen immer von ein und derselbe Person beantwortet wurden.
Und bei E-plus haben die scheinbar immer nue eine Farbe auf Lager. Zumidest war das 820'er bei mir nur in sahara-gold lieferbar. Und beim 825'er schein E-PLus wohl das Silberne eingekauft zu haben. Und deswegen denke ich, das es bei E-Plus auch nur diese eine Farbe geben wird. -
Hi,
bei mir funktioiert es.
ich hab den POP und SMTP Server als IP-Adresse eingetragen!Wenn man das mit dem normalen Namen macht zb: mail.gmx.de, kann das Handy diesen Namen per DNS-Server nicht auflösen obwol der DNS-Server eingerichtet ist. Warum das so nicht geht weiss ich aber auch nicht.
-
Die Empfangsqualität ist bein sicher 825 nicht die beste. Zumindest verliert das HAndy schneller die Verbindung zum Netz als mein altes Bosch 909s.
Es bucht sich dann aber auch sneller wieder ein.
Insgesammt habe ich aber dort wo ich mich aufhalte immer Empfang. -
So hier die versprochenen Fotos sind fertig.
Sind aber keine Meisterwerke geworden, bin halt nur Fotolaie.
Den Rest gibt es hier .:KLICK:.
-
Das die mitgelierfert Software gut ist, habe ich ja auch nicht bestritten.
Ich weis halt blos nicht, wo das Problem ist das zuweisen des Fotos zu einem Telefonbucheintrag auch im Handy zu realisieren?
Und für die drei Fotos, die ich integrieren möchte bin ich mit dem Empfangen der Bilder per E-Mail günstiger dran als wenn ich mir ein Kabel oder eine Bluetoothadapter kaufe. Deshalb würde ich mir das Zuweisen der Bilder im Telefon wünschen.
Ansonsten ist das 825 ein Klasse Handy.
-
Wenn du ein Bild im Abblendmudus einstellst, so ist diese Einstellung für ALLE Menüpunkte fix. Die Darstellung des Bildes ändert sich nicht wenn du vom Ruhezustand in das Menü gehst (Fisio 820).
Beim 825 gibt es im Menü gar kein Hintergrundbild und das ist Gut so!
So kann ich wenigstens im Ruhezustand mein Hintergrundbild genießen und das Menü bleibt ohne Hintergrundbild und besser lesbar.Du hast natürlich recht, dass der Abblendmodus beim 825 wenig sinnmacht.
-
Zum Glück hat jeder von uns eine egenen Meinung in Bezug auf Aussehen, Funktionalität und all dem andrern Kram.
Wie öde wär doch die Welt wenn z.B. jeder mit den selben Klamotten und dem selben Handy rumrennen würde.
Dann bräuchten wir auch keine Marktwirtschaft mit konkurierenden Anbietern!
Aber das ist ein philisophisches Problem und sollte nicht hier diskutiert werden!Mir gefällt mein Fisio 825!
Wenn Du keine Philips Geräte magst, dann brauchst du sie ja auch nicht zu kaufen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!! -
ersin2002
Wenn du den Virbrationsalarm eingestellt hast, erscheint das besagte Symbol oben links in der Ecke. Das Symbol in der Anleitung auf Seite 13 ist noch das Alte vom 820er, dass sieht aber so ähnlich aus.TommyBoy
Leider Habe ich kein Bluetoothadapter. Deswegen kann ich nur das wiedergeben was das Telefon mir anbietet. Wenn das ganze mit der PC-Software einzustellen geht, ist das ja toll, aber warum geht es dann nicht auch über das Telefon? Da haben die Leute bei Philips wohl nicht richtig nachgedacht. :flop: