Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von inhiber8
    Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen. :(

Wenn Du erfährst, daß der Stick jetzt noch erhältlich sein sollte, nützt Dir das doch rein gar nichts, da es bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Du Dich entschlossen hast, ja schon wieder ganz anders sein kann.

Mir ist allerdings schleierhaft, wie man unschlüssig sein kann - billiger ist ein HSDPA-Stick nicht zu bekommen, und wenn man ihn im nachhinein doch nicht braucht, kann man ihn bei eBay immer noch ohne Verlust wieder verkaufen.

Zitat

Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?

Ja.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von inhiber8
    Das Angebot ist ja bis 5.10.08 begrenzt, auf der Seite von UNIMALL ist aber noch die Aktion mit der Rufnummer zum Nennen des Kennwortes angegeben.

Kann man das reduzierte Angebot auch jetzt noch (also nach dem 5.10.) noch bestellen?

Warum rufst Du nicht einfach an und probierst es? Der Anruf ist sogar kostenlos - oder hast Du kein Telefon? :confused:

Axelchen

Re: Was für ein Ineternet Tarif?

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Ich komme am 28.10 in Kur nach Glottertal,

In die SCHWARZWALDKLINIK? :D

Zitat

was für ein Tarif könnt Ihr mir Empfehlen....

Du bist doch hier schon lange genug dabei, um zu wissen, daß eine Tarifempfehlung ohne Angabe von benötigtem Datenvolumen und Onlinezeit keinen Sinn macht. Und welche Netze vor Ort verfügbar sind, mußt Du auch vorher klären - Betonung auf "Du" und "vorher"! :D

Außerdem gibt es doch zahlreiche Threads mit dem Thema "Brauche Internetzugang für x Wochen / x Monate" - findest Du in wirklich keinem einzigen davon etwas passendes? Außer daß die o2 Internet Packs jetzt auch für Loop verfügbar sind, der Tagesflat von fonic und dem Datentarif von mp3.de hat sich inden letzten Monaten doch nichts getan in Sachen Datentarifen mit einer Laufzeit kürzer als drei Monate, die dort gegebenen Empfehlungen sind also alle noch aktuell.

Axelchen

Re: CallNow Transfer bei debitel

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mein Beitrag bezog sich auf debitel CallYa und nicht auf mobilcom CallYa. :confused:

Ja, sorry, ich weiß auch nicht, wie ich auf Mobilcom komme ... :gpaul:

Ich weiß nicht, ob ich das, so wie die Infos, bei welchen Providern der Transfer möglich ist, auch überlesen habe, aber man kann genau das sehr schnell herausfinden, ohne die 22922 anzurufen und sich durch´s Sprachmenü zu hangeln: Einfach den Guthabenstand per *100# abfragen! Bei CallYas, bei denen kein Transfer möglich ist, steht:
    "Kontostand: x,xx EUR
    Bitte wählen Sie:
    1 Konto aufladen"

Bei CallYas, bei denen der Transfer grundsätzlich möglich ist, steht darunter noch:
    "2 CallNow Transfer"

:top:

Und noch was: Neben original-Vodafone-CallYas, bei denen der Transfer ja möglich ist, habe ich aktuell nur eine Mobilcom- und eine ThePhonehouse-CallYa. Während der Transfer bei der Mobilcom-Karte nach wie vor nicht angeboten wird, wäre er mit der TPH-CallYa jetzt möglich! :top:

Es besteht also Hoffnung, daß nach und nach alle Provider den CallNow-Transfer anbieten werden! :top:

Axelchen

Edit: Habe direkt mal bei TPH per Kontaktformular nachgefragt, ob man deren CallYas nicht doch per Überweisung aufladen kann. Die Antwort kam zwar schneller, als bei manch anderen eine Eingangsbestätigung, aber leider lautete sie: "Das von Ihnen gewünschte Aufladeverfahren wird von uns leider nicht angeboten."

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Isses.

Schön, daß wir drüber geredet haben ... :D

Warum wurde dieser Thread ausgerechnet im Prepaid-Forum eröffnet? Das MyPortal ist mit allen Vodafone-Karten sowohl möglich als auch gratis, gehört also entweder ins Provider & Netzbetreiber oder, besser noch, ins "Mobiles Internet" - hier im Prepaidforum ist es jedenfalls ganz falsch aufgehoben!

Und wenn man schon einen Thread eröffnet, sollte man doch wenigstens etwas mehr schreiben als "ich mache mal ´nen Thread auf, schreibt Ihr mal was" - beispielsweise die Links zur Pressemitteilung

http://www.vodafone.de/unternehmen/...943_134587.html

und zum myPortal selbst

https://beta.vodafone.de/

Der im Handybrowser aufzurufende Link lautet übrigens

http://beta.vodafone.de/dr/cc

Angeblich soll das ganze nur mit den angegebenen Handys funktionieren, aber selbst auf einem alten Siemens M65 ging´s. Auch wenn man das eigentliche myPortal mit den personalisierten Inhalten nicht nutzen will, gibt´s oben Links zu zahlreichen Rubriken, die man ansurfen kann, beispilesweise Nachrichten un deBay. Also quasi das Vodafonelive-Portal "light", aber dafür gratis, d.h. ohne für die Option Happy live zahlen zu müssen. :top:

Axelchen

Re: Wie am günstigen an Surf Stick ohne SIM-Lock rankommen?

Link?

Zu diesem Angebot gibt´s bereits einen Thread, zumindest auf logitel.de gibt´s das nicht mehr.

Für 49,80 € mit Vodafone WebSessions-Gutscheinen, steht aber auch schon hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369470

Wenn man mehr als einen Stick bestellt, fallen die Versandkosten trotzdem nur einmal an, dann liegt der Preis pro Stick rechnerisch unter 49 €. :D

Axelchen

Ich erwarte natürlich keine Vollerstattung und weitere Auszahlung - auch wenn das mein Interesse nicht unerheblich erhöhen würde ... :D

Aber im Ernst: Ich hatte die "minus 192 Euro" übersehen, und da das hier ja nicht das erste Angebot mit der Zuhause-Festnetzflat ist und DaRappa´s Angebote ja häufig noch etwas besser sind als andere, ist die Frage nach Vollauszahlung (ohne oder sogar mit dem Sagem my411V) ja nun keineswegs abwegig.

Hat sich aber, wie gesagt ohnehin erledigt, der Auszahlungsbetrag steht ja fest.

Axelchen