Beiträge von DaFunk

Einige Punkte, die gegen die Echtheit des Videos sprechen:

1. Der Screenwechsel erfolgt immer in gleichen Zeitabständen. Entweder Hanswürstchen ist sehr rhythmisch, oder es ist eine Slideshow.
    2. Der Wechsel von der Zahleneingabe auf den Mainscreen erfolgt definitivvor dem entsprechenden Knopfdruck. Das Handy kann also mit dem MS-Betriebssystem auch Gehirnwellen abtasten;) .
    3. Das übertriebene auf- und abbewegen des Gerätes deutet auch darauf hin, dass die Betätigung der Tasten nur simuliert werden soll, aber tatsächlich nicht stattfindet.

Sorry, HansWürstchen aber ich glaube, es ist ein Fake.

Gruß
    DaFunk

EDIT: Verdammt, bin ich langsam :D

Ok, Ok, Vollgas zurück:D .

Wenn du natürlich vorher wusstest, dass der Homezonecheck negativ ist, dann hat O² dir ja auch nichts versprochen, was nicht gehalten wurde.
    Wenn im Check steht, dass kein Empfang möglich ist, du es aber trotzdem versuchst, ist das eigenes Risiko.

Man könnte nun darüber diskutieren, ob etwaige Zusagen des Verkäufers mehr Gewicht haben, als der Check, allerdings könnte ich das nicht ohne schlechtes Gewissen bejahen.

Ich denke nicht, dass es dir weiterhilft, wenn O² dir jetzt durch den Check zusichern würde, dass die Homezone funktioniert, weil es dir ja bei Vertragsschluß per Homezonecheck verneint wurde.

In dieser Konstellation würde ich sagen, dass du entweder einen Weg finden musst, das Signal ins Haus zu bugsieren. Aus dem Vertrag wirst du sicher nicht so leicht kommen, wie ich dank :gpaul: oben geschrieben habe.

Gruß
    DaFunk

Und damit hast du übrigens ganz recht!
    Zwar fällt das unter die Gewährleistung, man findet aber trotzdem selten einen Händler, der das ganze so unkompliziert und kundenfreundlich abwickelt, wie du das von Handykarl schilderst.

Deswegen mal ein klares:top:
    So sollte das immer laufen.

Gruß
    DaFunk

Kann ich leider auch nicht, aber ich hab da eine andere Methode:D .

Als ich meine Wunschrufnummer checken wollte, habe ich einfach die Wunschnummer angerufen. Als die Ansage kam, "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben", wusste ich, dass ich sie haben kann;) .

Gruß
    DaFunk

Mit der Äußerung, dass etwas Betrug ist, wäre ich aber trotzdem sehr vorsichtig. In der Auktion steht absolut deutlich, dass man auf ein Stück Papier bietet.
    Sogar, dass das Handy noch gesondert bezahlt werden muß, steht ausdrücklich in der Beschreibung. Wer die nicht liest, ist selber dumm genug.

Dass die Auktion aber darauf angelegt ist, Dumme zu erwischen, ist auch klar. Die feine englische Art ist diese Auktion sicher nicht.

Gruß
    DaFunk

Zitat

Original geschrieben von Michl

In der "neueren" V 3.16 (dp 4.0) ist O2 als Product Profile dazugekommen.
    Möglich das die Hütte jetzt geht ...

Michl

Was meinst du denn mit der neueren V 3.16? Gibt es auch eine alte V 3.16?
    Irgendwie verstehe ich die Firmwarenummern langsam wirklich nicht mehr...

Angeblich verursacht doch die V 3.16 Abstürze im O²-Netz.
    Wäre schön, wenn jemand die neue V 3.16 auf O²-Tauglichkeit testen könnte.

Gruß
    DaFunk

Hättest du die Suche benutzt, wäre dir dieser Thread aufgefallen, in dem nach genau diesem Problem gefragt wird.
    Bitte suche in Zukunft, bevor du einen neuen Thread eröffnest:)

Dass das Roaming nicht geht ist kein Problem der Karte. Wie du schon sagst, funktioniert die Anzeige bei anderen Geräten.
    Es wird wohl Aufgabe eines Softwareupdates werden, das Problem zu lösen. Bis dahin musst du damit auskommen, da die Lösungsvorschläge aus dem genannten Thread offenbar nicht helfen.

Gruß
    DaFunk