Beiträge von DaFunk

Glaub mir, ich kann deine Ungeduld verstehen:D .

Die SW kann man beim DVX 6000 definitiv selbst updaten, vom Gemini weiß ich leider nicht mehr, als in der Beschreibung bei netonnet.de steht.

Ja, Yamada bei vobis.de.
    Der Link hat leider eine Session-ID, deswegen kann ich nur eine Klickanleitung liefern.
    Unter http://www.vobis.de oben auf Shop klicken, dann Links auf Heimkino - DVD-TV und schon erscheint der Yamada als zweiter Player von oben.
    Angeblich soll er auch in den Vobis Superstores zu haben sein, nach meinen Infos aber derzeit auch ausverkauft bzw. laaaange vorbestellt.

Zum Thema Centrum Gemini:
    Im Chip-Forum hat ein User eine Mitteilung vom Hersteller gepostet, in der ausgesagt wird, dass es keine Firmwareupdates geben wird.

Die "Marke" an sich soll nicht unbedingt schlecht sein, wie die Divx-Uterstützung tatsächlich ist, weiß ich leider nicht.
    Vermutlich wird der Player aber von den gleichen Kinderkrankheiten befallen sein, wie andere Player inkl. DVX 6000 auch.
    Ich würde sagen einfach ausprobieren und ggf. verkaufen oder umtauschen.

Gruß
    Chris

Ganz so schlimm ist es ja nicht:D .

Bei Vobis gibt es den Yamada DVX 6000 für 99€, allerdings mit bis zu 4 Wochen Lieferzeit.

Ich habe meinen vor zwei Wochen bei PrimusOnline bestellt (24 Stunden Lieferzeit angegeben) und habe inzwischen eine voraussichtlich wahrscheinlich ziemlich relativ wahrscheinlich vielleicht sichere Lieferzusage für die
    43. KW:rolleyes: .

Also wenn du den Yamada willst, musst du dich nur gedulden.

Die Infos zum Gemini 330 sind leider relativ sparsam. Das Ding scheint noch niemand auf Alltagstauglichkeit getestet zu haben.
    Den aktuellen Stand vom DVX 6000 kann man am besten unter http://www.dvdboard.de verfolgen, weil dort ein freundlicher Mitarbeiter von Umax sich um die Firmware kümmert.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab mir noch schnell den aktuellen Shopflyer für Oktober (ab morgen gültig) geholt:

Neu im Sortiment:

Loop N-Gage 299,95 EUR

Dazu hätte ich zwei Fragen.

Gibt es das Loop-Paket schon?
    Ist das Ding irgendwie gelockt?

Gruß
    Chris

Wenn die Abrechnung über die normale Handyrechnung stattfindet, sollte es eigentlich egal sein, wie du bestellst. Aber vielleicht solltest du dann doch die Hotline fragen, nicht dass doch etwas anderes gilt...

Jetzt habe ich aber auch eine Frage.
    Ich habe eben in denn MMS- Bildergalerien (MMS/MMS Services/ Bildergalerien) ein Bild ausgesucht, das ich gern gehabt hätte.
    Nun kommt aber, wenn ich auf bestellen klicke eine Sicherheitsabfrage mit dem Hinweis auf die Kosten für die Übermittlung.
    In der Abfrage steht: "Für Ihre MMS werden Ihnen 1,38 € bei O2 berechnet. Wählen Sie ok um die MMS zu versenden".
    Also mal flott auf ok geklickt und gewartet........
    Inzwischen frage ich mich aber langsam, wohin die MMS überhaupt geschickt wurde:confused: . Ich habe das Bild nicht bekommen und eine andere Nummer musste ich nicht angeben.
    Und wieso überhaupt Kosten von 1,38€?
    Im Startgeschenk ist die Rede von einem Bilderdownload, im Menu von MMS-Versand.
    Habe ich jetzt etwa eine verschickte MMS UND einen Bilderdownload auf der Rechnung?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die MMS an mich geht.

Gruß
    Chris

Gestern hat es mein T610 auch erwischt. Und das am ersten Tag im Außeneinsatz:( .

Als ich dann die manuelle Netzsuche probierte, tat sich nichts. Es wurde angeblich kein Netz gefunden, obwohl das Handy in meiner anderen Hand (es ist so gut TTler zu sein:D ) deutlich das D2-Netz anzeigte, D1, O2 und Eplus in der Gegend gut verfügbar sind.
    Also müsste der Fehler doch eigentlich am Handy liegen, oder?

Netz: O2
    KW 34, Vodafone-Gerät

Gruß
    Chris

Ich habe schon bei einigen O2-Aktionen mitgemacht und durfte erst einmal für jede selbst bezahlen.
    Einige Aktionen waren sogar bei O2 unbekannt und wurden erst gutgeschrieben, als ich die Aktion und deren Inhalt erklärt hatte:rolleyes:
    Allerdings ändert das nichts daran, dass ich immer das Versprochene erhalten habe. Deswegen denke ich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, denn die Aktion ist auch gut bekannt.

Zu den 25 Downloads aus den MMS-Bildergalerien zählen in meinen Augen alle dort vorkommenden Downloads. Weitere Einschränkungen müssten ja erläutert werden.

Besser nicht auf die Broschüren warten, schließlich ist das Startgeschenk auf 30 Tage nach Aktivierung beschränkt. Und da hat man doch viel zu tun bei 25 MMS;)

Du kannst dir ja zur Sicherheit die Homepagewerbung speichern. Und bei TT solltest du auch einige Zeugen für das Bestehen des Angebots finden:D

Gruß
    Chris

Wenn ich immer Geld bekommen würde, wenn ich eine Gewinnmitteilung erhalte, wäre ich schon Multimillionär:D .

Einen Gewinn kann man generell schon einklagen, allerdings sollte man dann auch wissen, wo man den Gewinn einklagt, also wer eigentlich der Schuldner ist und wo man ihn findet.
    Genau da liegt nämlich das Problem.
    Du hast eine Postfachadresse einer Briefkastenfirma, die unter Garantie noch einige Postfächer mit dazugehörigen Briefkastenfirmen im Ausland betreibt.
    Im schlimmsten Fall stehst du dann am Ende vor einem ausländischen Bauern, der seine Adresse nur verliehen hat und gar nicht weiß, was in Deutschland mit seiner Adresse getrieben wird.

Gruß
    Chris

Bitteschön :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

wenn ich mich noch recht entsinne, dann waren das die "Hypercolor" T-Shirts die es IMHO Ende der 80er bzw. Anfang der 90er gab. Eigentlich waren die T-Shirts ganz lustig.

Genau die meine ich, danke:)

Zitat

Nur beim Sport würde ich sie nicht anziehen. :D

Das habe ich aber immer gemacht.
    Jedenfalls bis mich das ewige "Darf ich mal anfassen" genervt hat:rolleyes: :D .