Glaub mir, ich kann deine Ungeduld verstehen:D .
Die SW kann man beim DVX 6000 definitiv selbst updaten, vom Gemini weiß ich leider nicht mehr, als in der Beschreibung bei netonnet.de steht.
Ja, Yamada bei vobis.de.
Der Link hat leider eine Session-ID, deswegen kann ich nur eine Klickanleitung liefern.
Unter http://www.vobis.de oben auf Shop klicken, dann Links auf Heimkino - DVD-TV und schon erscheint der Yamada als zweiter Player von oben.
Angeblich soll er auch in den Vobis Superstores zu haben sein, nach meinen Infos aber derzeit auch ausverkauft bzw. laaaange vorbestellt.
Zum Thema Centrum Gemini:
Im Chip-Forum hat ein User eine Mitteilung vom Hersteller gepostet, in der ausgesagt wird, dass es keine Firmwareupdates geben wird.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an NetOnNet.
Wir als Hersteller bieten keine Updates an. Sollten dennoch Updates vorgenommen werden, so verlischt leider der Garantieanspruch.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
...
Die "Marke" an sich soll nicht unbedingt schlecht sein, wie die Divx-Uterstützung tatsächlich ist, weiß ich leider nicht.
Vermutlich wird der Player aber von den gleichen Kinderkrankheiten befallen sein, wie andere Player inkl. DVX 6000 auch.
Ich würde sagen einfach ausprobieren und ggf. verkaufen oder umtauschen.
Gruß
Chris