Jap, werde mich zu Beginn mal mit Privat Plus ausstatten und vielleicht zu Privat Plus Web wechseln, falls es günstiger ist.
Taugen diese MMS-Infodienste für Bundesliga etc. eigentlich was und sind das Geld wert? Ich hatte vor drei jahren mal sowas aber 90% davon waren Werbung und unten standen klein die Bundesligaergebnisse. :mad:
Beiträge von Ulknudel
-
-
Hmm.. für mich sind die Vorteile da nicht erkennbar. Gibts bei obocom.de auch alles...
-
Auf der Seite wird schon gesagt, dass man direkt nach Kauf zu einem Webtarif wechseln kann/sollte - is ja kostenlos. :p
ZitatIch glaube, ich tue jetzt auch MPTelecom einen Gefallen, wenn ich nicht nochmal empfehle den Thread durchzulesen und nicht nur das erste Posting.
So oberflächliche Kunden die immer die Hälfte übersehen und nichts glauben wollen sind wohl auch nicht die Besten...
ich hab den ganzen Thread gelsen - auch das mit dem Nokia für 1€. Aber ich scheine zu dumm zu sein, mich auf deren Seite zurecht zu finden.
Geb ich beim vertrag irgendein Handy an kommt bestimmt bald ne Rechnung. -
Da ich seit einigen Jahren schon kein Handy mehr hatte, kann ich das nur recht ungenau einschätzen.
Telefongespräche werde ich wohl am ehesten ins Festnetz und andere Netze führen, SMS vielleicht zwei am tag schreiben. Und wie gesagt ist s mir am liebsten, wenn keine Grundgebühr da ist, da ich nur ungern Geld einfach so verschwinden sehe. lieber ordentlich Mindestumsatz.
MMS ist mir aber irgendwie so und so viel zu teuer. :mad:ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
@ Ulknudelwas hält dich eigentlich von diesem Angebot ab?
Da bekommt man 240€ - das Nokia 6230 kann man sich davon nicht kaufen. Bei Obigem ist all in one.

-
Ja..ich suche wirklich einen besseren Kompromiss aus Minutenpreisen und Grundgebühr. Auswahl gibts hier ja doch einige, aber ich hab keine Ahnung, was ich da nehmen soll.

-
Ja is den heut' scho' Weihnachten?! :top:
Also wohl da bestellen. Bei dem Tarif mit dem wohl derzeit besten Handy muss man zuschlagen!

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sorry, sehe im Werbe kein solches Angebot, poste doch mal einen Link.http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=55411
Hab den Shop bei irgendwem hier in der Signatur gefunden. Schien mir das gleiche wie einige andere Shops zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Entweder Vertrag + subventioniertes Handy welches ein paar Euro kostet, ...Also sowas wie das hier?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Langsam, Handy bekommste bei den Auszahlungs-Angeboten nicht. Steht auch nirgendwo, cool down und lies die Angebote *genau* durch, sonst fällst Du auf die Nase!"Handy + Vertrag - Angebot" = "kein Handy"? :confused:
-
Uiui...das hört sich dochmal fantastisch an!

Läuft das etwa so einfach ab?
-> Bestellen
-> handy bekommen
-> Vertragsdaten bekommen
-> Geld ausgezahlt bekommen
-> Monatlich bei Eplus zahlen