Beiträge von Ulknudel

Jap, werde mich zu Beginn mal mit Privat Plus ausstatten und vielleicht zu Privat Plus Web wechseln, falls es günstiger ist.
    Taugen diese MMS-Infodienste für Bundesliga etc. eigentlich was und sind das Geld wert? Ich hatte vor drei jahren mal sowas aber 90% davon waren Werbung und unten standen klein die Bundesligaergebnisse. :mad:

Auf der Seite wird schon gesagt, dass man direkt nach Kauf zu einem Webtarif wechseln kann/sollte - is ja kostenlos. :p

Zitat

Ich glaube, ich tue jetzt auch MPTelecom einen Gefallen, wenn ich nicht nochmal empfehle den Thread durchzulesen und nicht nur das erste Posting.
    So oberflächliche Kunden die immer die Hälfte übersehen und nichts glauben wollen sind wohl auch nicht die Besten...

ich hab den ganzen Thread gelsen - auch das mit dem Nokia für 1€. Aber ich scheine zu dumm zu sein, mich auf deren Seite zurecht zu finden. :rolleyes:
    Geb ich beim vertrag irgendein Handy an kommt bestimmt bald ne Rechnung.

Da ich seit einigen Jahren schon kein Handy mehr hatte, kann ich das nur recht ungenau einschätzen.
    Telefongespräche werde ich wohl am ehesten ins Festnetz und andere Netze führen, SMS vielleicht zwei am tag schreiben. Und wie gesagt ist s mir am liebsten, wenn keine Grundgebühr da ist, da ich nur ungern Geld einfach so verschwinden sehe. lieber ordentlich Mindestumsatz.
    MMS ist mir aber irgendwie so und so viel zu teuer. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    @ Ulknudel

was hält dich eigentlich von diesem Angebot ab?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112365

Da bekommt man 240€ - das Nokia 6230 kann man sich davon nicht kaufen. Bei Obigem ist all in one. :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Langsam, Handy bekommste bei den Auszahlungs-Angeboten nicht. Steht auch nirgendwo, cool down und lies die Angebote *genau* durch, sonst fällst Du auf die Nase!

"Handy + Vertrag - Angebot" = "kein Handy"? :confused: