dies zu umgehen würde vorraussetzen, dass man die originale software einspielt und dies ist bislang noch niemand gelungen
es soll aber bald ein neues update kommen welches dann auch die user mit gebrandeten handys wieder online nutzen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dies zu umgehen würde vorraussetzen, dass man die originale software einspielt und dies ist bislang noch niemand gelungen
es soll aber bald ein neues update kommen welches dann auch die user mit gebrandeten handys wieder online nutzen können.
1. ja im fotomodus wirds beim auslösen nochmal kurz heller und dieses "auslöselicht" scheint tatsächlich nochmal heller zu sein als das der taschenlampe
in den einstellungen nicht änderbar höchstens einmal durch sw update aber wohl eher nicht da dies aus stromgründen beabsichtig ist
2. ne geth genauso schnell wie ins menü gehen etc.
hast du in den anruflisten vllt anrufe die von einem sim karten kontakt hervorgingen??
3. nein da die grössen anderst sind und beim 750er noch mehr dinge einstellbar sind nicht aber es gibt tutoritals mit denen man ohne grössere kentnisse diese adaptieren kann (gibt aber inzwischen sehr viele 750er themes ist also höchstens sinnvoll wenn man ein ganz bestimmtes theme will..)
da ich mir selber nicht mehr sicher war hab ichs kurz rausgesucht..
quelle: areamobile
ZitatAuch die einstmals als völlig innovatives Bluetooth-Feature gefeierte Remote-Control Funktion hat wieder Einzug in ein Sony Ericsson-Handy gefunden. Mit ihrer Hilfe lassen sich beispielsweise Mediaplayer, Beamer oder Präsentationen vom Handy aus steuern. Das K750i erlaubt die Ansteuerung von mehreren Bluetooth-Geräten gleichzeitig, sodass sich theoretisch Headset, PC und TV-Zubehör gemeinsam am Handy betreiben lassen. Da alleine die Bereitstellung der Bluetooth-Kanäle auf Kosten der Akkuleistung geht, kann man die Connectivity aber auch auf lediglich einen Kanal beschränken. Eine Software von Hewlett-Packard zur Ansteuerung von Bluetooth-fähigen Druckern ist ebenfalls gleich vorinstalliert.
Re: Multi Bluetooth?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß jemand von Euch ob ich mit dem K750i mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitug verbinden kann?
Beim Nokia 6230i geht es leider nicht.
zumindest im remote modus soll das mgl. sein (habs irgendwo gelesen frag mich nicht wo verm. im testbericht bin mir zu 90% sicher..)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
@bwb´ler
bei uns hat es nur 299,-€ gekostet
ich verstehe dich ja, allerdings hätte dir das auch mit einem 600,-€ handy passieren können. ich habe leider nur diese Lösung gefunden, und auch genutzt.
gruss zm
ja stimmt naürlich schon auch aber ärgert micht trotdem bisschen (hoffe ich bin nicht ZU aggresiv rübergekommen bin
)
bzw. habe die dateien jetzt gefunden (eu1/eu3/eu4) und werde mich sobald ich es getestet habe melden.. :top:
dannn wirds mal wieder zeit die grauzone hier zu beleben:
ZitatAlles anzeigenMy friends, IT WORKED!!!!
I was able to switch to HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 from HL1_125955-HONGKONG-MR1_000000_0000_R1J002
I did the exact same thing as Bart_bv, however, my phone was unbranded. Perhaps that's the reason for my success??
There is one catch, however, my customization file is still HL1_125953-HONGKONG-MR1_000000_0000_R1J002, only because I did NOT have the respective EU1 file.
I would greatly appreciate if someone with EU1 firmware would send me the file located in x:\Program Files\Sony Ericsson\Update Service\software-data (The small file, NOT the 10mb one)
Thank you very much and I look forward to a reply soon!
quelle: esato.com
also die kleinere datei mit der original datei ersetzen.
hat hier zwar auch schon jemand probiert dem es nicht gelungen ist aber dem bei esato scheint es gelungen zu sein..... (keine gewähr!!)
und noch was:
Zitat
With regards to your enquiry, the new software update for the Sony Ericsson K750i will be released imminently. The problems that you are experiencing should be addressed with this update. We will contact you as soon as the software upgrade is released. We apologise for any inconvenience that this has caused.
also die se'ler scheinen mächtig stress mit den nb's zu haben.. neues update müssen die wohl afap rausbringen..
,dass t-mobile das update zurückgezogen hat kann gut sein orange hat es kürzlich auch zurückgezogen..
dies bestätigt das obere zitat die müssen dringenst das nächste update rausbringen und wenns auch nur fürdie nb handys ist
------------------------------------------
also an die leute die das prob. mit der engl. firmware haben.
habe die eu4 (quelle: http://www.tc.umn.edu/~canf0015/se_firmware/) auf das handy geladen (am besten die eu5 löschen und die eu4 in den ordner kopieren / se lädt die eu5 erneut runter und dann während man das handy vom kabel trennt die eu5 löschen)
ABER: es sit immer noch auf englisch
bzw. es hat auch in der mitte den vorgang abgebrochen und zum handy per akku raus neustart aufgefordert..
werde es jetzt vllt. noch erfolglos mit der eu1/eu3 probieren (les mir vorher hier nochmal durch was was ist) und danach werde ich entweder das ganze weiterhin in englisch lassen oder masterresetten..
*e* die 528e
hab jetzt ne mail an SE geschrieben ob es ausser dem masterreset noch ne andere mgl wg. der sprache gibt.
hmm komsich.
hatte nur deshalb den umkehrschluss, dass auf dem 5er nur englisch ist weil bei den firmware dateien irgendwo stand, dass fürs freie die 4er die normale datei wäre..
naja werd mich dann wohl mal an se wenden (hab 3 stück die dasselbe problem haben ..)
thx für die aufklärung
fonez.de
ja natürlich ist es machbar aber von einem 320euro gerät erwarte ich normal, dass ich solche umstände nicht in kauf nehmen muss..
naja vllt finde ich über se doer hier noch ne andere lsg..
bei masterreset wird alles gelöscht, dein Handy bootet neu, und dann hast du es wieder auf deutsch, mit der aktuellen SW. Ich habe das nun mit zwei Eplus Handys probiert, und es hat geklappt.
hmm... auf alles löschen hab ich keine lust :mad:
bei dem e5 sind nicht nur 4 sprachen da ist nur eine und die ist englisch..
mensch wieviele leute haben das update gemacht wird jawohl irgend jemand sich erbarmen können und mir bzw. den anderen usern die das problem haben diese datei schicken können. :confused:
wird mit dem masterreset nicht auch alles gelöscht?
hab bissele angst davor..
ausserdem kommt mir das unlogisch vor, dass da dann die spracheneinstellungen wieder normal sin.. *confused*
doch, das Problem haben sehr viele, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden wie man die D Sprache wieder draufbekommt.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
hab das problem ebenfalls meinermeinung liegt es daran, dass wir (freie handys) statt der richtigen HL1_125953-EU4-MR1_000000_0000_R1J002 die selbe datei (im ordner software-data) jedoch mit der kennung ...-EU5-... haben.
wenn ich den mechanismus richtig sehe wird wenn datein vorhnaden sind vorher nicht überprüft ob die richtigen dateien in dem ordner sind..
wäre auch sofort bereit es tzu testen falll sich die richtige datei hätte.
wenn jemand mir die EU5 per email an luw@online.de schicken würde würde ich sie auch nach dem ich es getestet habe hosten..
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Versteh ich nicht ganz- das SE hat eh gewonnen ?
Und das Nokia ist sicher auch nicht schlecht wenn man mal von der Kamera absieht.
Ich wollte das Nokia kaufen aber als dann das 750i schneller da war als ich erwartet hatte hab ich es bestellt und es kommt heute mit GLS *freu*
Hatte fürher Nokia, Siemens und Samsung- immer das was mir grad am besten/vernünftigsten erschien.
Und das 6230i ist sicher keine schlechte Wahl.
das ist mir ziemlich egal ob das SE gewinnt oder nicht aber wenn man die sache genau ankuckt hat das nokia paar schmeichelhafte punkte bekommen..
z.b. beim display da ist das k750i jaweohl eindeutig besser (zumindest der objektive eindruck welcher auch für den käufer zählt / die ptt funktion wurde auch nu mitgezählt damit das NOkia beser abschneidet..
hier ein anderes bsp aus dem hoerco katalog..
vergesst mal alles was ihr von den funktionen her wisst. und welches handy würdet ihr kaufen? richtig das nokia weil beim nokia alle features angegeben sind (z.b. mp3 funktion etc.) beim k/d/750i jedoch nur einige...

naja aber btt..