Beiträge von bwb'ler

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    @bwb`ler
    Es ist inzwischen möglich freie Software draufzukriegen.

was?? auch auf gebrandeten handys??
    habe mich oben bisschen unklar ausgedrückt hatte meine aussage darauf beziehen wollen, dass noch niemand auf ein gebrandetes handy die original sw draufbekommen hat..

das wär ja interessant wenn es ginge..

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Mhh, wenn ich MP3s auf mein Handy kopiere und sie als Alarmsignal (Wecker) verwenden möchte, dann geht das nicht. Die Lieder werden unter Klingeltöne nicht gefunden. Muss ich diese erst in ein anderes Format umwandeln oder ist das ein Bug welches das Firmware behebt? Oder bin ich falsch vorgegangen?

hab die schritte gerade nachvollzogen..
    die mp3's müssen gar nicht unter klingeltöne sein

wenn sie also entweder direkt auf dem stick in den mp3 ordner (erst nach sw update) oder unter mediafiles/other sind erscheinen sie wenn man alarm signal auswählt nicht in den ringtones/videodj ordnern sondern einfach darunter also direkt in dem ordner sounds...

alternativ die selben schritte im dateimanager und dann sound verwenden als --> wecksignal

bevor die mods hier editieren müssen will ich mal ne kurzanleitung geben.

1. http://www.imageshack.us/
    2. rechts ist jetzt ein upload fenster hier einfach die entsprechende datei auf dem computer auswählen anklicken und dann auf "host it"
    3. dann kurz warten darauf hin erscheint rechts das bild als thumbnail (miniaturvorschau)
    4. rechts wählt man jetzt das Fenster "Hotlink for forums (1)"
    5. den text in diesem fenster kopieren (strg c oder rechte maustaste kopieren)
    6. diesen text der nun wieder einfügen (strg v oder rechte maustaste einfügen)

schon ist das bild so wie bei meinem oberen eintrag.
    das ganze funktioniert über die so genannten BB codes
    diese sind wie stark vereinfachte html tags und funktinieren in fast allen neueren forensystemen

machts am besten gleich und editiert eure beiträge.
    zumindest wg. den grossen unten gibts sonst ärgr bzw- ein mod wird de verlinken

aber abgesehen davon :D

schöne bilder

darf man fragen um was für ein gebäude es sich handelt?

*e*

zu langsam wird zeit, dass ich ins bett geh ^^

Zitat

Aber mal ehrlich, gerade in der heutigen Zeit gehen doch viele Menschen aus reiner Bequemlichkeit nicht mehr zur Bundeswehr. Dann lieber schön Zuhause bei Mama wohnen bleiben, anstatt Hunderte von Km entfernt durch den Dreck zu robben!

ja natürlich gibt es die aber irgendwie läuft das auf eine pauschalisierung der "jungen erwachsenen" hinaus ("gerade in der heutigen zeit")
    kannn es nicht beurteilen aber bin davon überzeugt, dass fürher nicht alles besser war :D

habe heute ein schreiben zur musterungsvorbereitung bekommen
    (das ganze muss in 14 tagen beantwortet werden...)

ich habe einerseits überhaupt kein bock (stehe auch dazu) auf den bund da habe und da ich es nicht einsehe mich grundlos rumkommandieren zu lassen.
    ausserdem habe ich keine lust mit paar glatzen in einem kabuff zu verbringen (,dass die anzahl vom rechtsradikalen beim bund höher ist als in der jugendherberge/alterseheim etc. muss ist ein fakt)
    ebenfalls kann ich auch heute und die nächsten nächte trotz des gedanken, dass ichnicht voller stolz dem vaterland diene in ruhe schlafen

so nachdem ich erstmal die vermutungen über die heutige jugend bestätigt hab muss ich jetzt endlich mal gegensteuern.

ich werde meinen zivildienst im ausland (alleine und nicht bei mutti) verbringen um noch meine sprachkentnisse für das spätere berufsleben zu verbessern

wow! irre.

wenn man das geschickt anstellt könnte man behaupten, dass es sich dabei tatsächlich um ein neues S/// handeln würde wenns dann noch besser laufen würde würds um die welt gehen. :D

das clamshell gefällt mir extrem gut

+
    das grosse display
    farbwahl kommt schlicht und edel rüber
    das aussenmaterial das den angerauten eindruck rüberbringt

-
    wo ist beim offenen bild die kamera hin??
    wär klasse wenn die kamera einmal nach aussen zum fotografieren und nach innen für videotelefonie ausrichtbar wäre..

wie lange brauchst du für so eine studie? bin absolut fasziniert (ich als newbie hätte es wenn das vorsicht fake nicht dagestanden wäre sofort für ein "rihtiges" S/// gehalten

hatte heut abend beim giessen die kamera in der hosentasche.. :D
    bilder alle im makro modus und mit fotoleuchte (neue sw)

hier sieht man auch die (verständlichen) schwächen der handycam
    sobalds licht nicht stimmts rauschts wie sau

hier mal ein vergleich vom k750i (beide bilder in gleicher auflösung geschossen und unbearbeitet)

zu meiner olympus camedia c765 UZ

------------
    k750i ist als schnappschuss kamera super geeignet bei guten bedingungen sind 10x15 abzüge gut möglich
    aber sobald die bedingungen schlecht werden (speziell lichtverhältnisse) stösst sie ganz einfach an ihre grenzen

aber dennoch macht das knipsen speziell im makrobereich mit dem 750i riesig spass..

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    nochmal meine frage, was muss ich von hier http://jimm.sourceforge.net/ downloaden um jimm auf dem D750i zu nutzen und wie bekomme ich das dann aufs handy ?
    was muss ich dann einstellen?

die jimm040 (zip)
    dann auf den ordner jimm -040 / bin / midp2 (zumindest wenns fürs k750i ist) / traffic,history / EN, DE ... (sprachen) und schon :D hat man das jar file welches man will dieses entpacken und aufs handy laden.

kennt jemand einen zuverlässigen händler für ms duo pros??
    an der elektronischen küste sind die 1gb's meist nur aus china per pay pal
    512 wär sonst auch ok
    áber lieber ein 1gb aber die sind recht rar.. (wie ih so ein ding irgendwo find ist mir schon klar aber vllt. hat schon irgend jemand erfahrungswerte gesammelt)

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    hab auch mal ne frage..wie bekomme ich meine bilder die ich mit der cam gemacht hab auf den pc?
    hab handy mit usb kabel angeschlossen und kann themes, bilder und lieder draufladen. nur wenn ich auf den ordner greifen will wo meine bilder drin sind ist der leer. bilder sind aber devinitif drin.
    mach ich was falsch?

kommt drauf an ob die bilder auf der karte oder intern gespeichert werden
    wenn man in den kameramodus geht sieht man unten links neben der auflösung den speicherort also entweder das symbol einer karte oder eines telefons.

wenn karte: wechseldatenträger x/dcim/100smdcf
    wenn handy: sony ericsson datei manager/k750i/telefonspeicher/phone memory/pictures/camera_semc/100msdcf/

ausgangsort ist jeweils der explorer bzw. arbeitsplatz