Kann die ganze Euphorie für das X1 nicht verstehen.
Habe mich von dem ganzen hier verleiten lassen und hab mir das X1 bei O2 (VVL) geholt und bin nicht zufrieden damit.
Umständlich zu bedienen und nicht mal ein vernünftiges SMS tippen ist möglich.
Schade, hab mehr erwartet und will min X1 wieder los werden.
Wer interesse hat.......
Beiträge von Kaikoura
-
-
Kann die ganze Euphorie für das X1 nicht verstehen.
Habe mich von dem ganzen hier verleiten lassen und hab mir das X1 bei O2 (VVL) geholt und bin nicht zufrieden mit dem damit.
Umständlich zu bedienen und nicht mal ein vernünftiges SMS tippen ist möglich.
Schade, hab mehr erwartet und will min X1 wieder los werden.
Wer interesse hat....... -
.....und wieder ein Prototyp wie deutlich wird wenn man das 10. Bild vergrößert.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Gebt doch zu: ohne den Artikel haettet ihr den Geburtstag doch eh vergessen. Wie heuchlerisch, zu gratulieren........Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich im Oktober 1998 nach Hannover gefahren bin um Travellerschecks für meine bevorstehende Neuseeland Reise zu holen und einen Viag Interkom Shop in der Fußgänger Zone sah, den Netzbetreiber der damals dafür sorgte das sich mein E-Plus Handy (Ericsson PH388) immer versucht hatte sich ins E2 Netz einzubuchen.
Ich dachte mir geh mal rein und schau dir den Laden an.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich fuhr mit einem 3 Monats Vertrag nach Berlin zurück und bin seit dem glücklich. Ich konnte meinen E-Plus Vertrag ausserordentlich kündigen wegen dem ständigen einbuchen ins E2 Netz und habe auch nie wieder über einen Wechsel nachgedacht.Übrigens die erste SIM Karte und das PH388 habe ich heute noch, nur nutze ich beides nicht mehr.
-
Happy Birthday O2!
Danke für die letzten 10 Jahre in dem es gute und auch schlechte Zeiten mit uns gab.
Alles Gute für die Zukunft :top: -
Richtig. Ein Gerät mit beiden Funktionen.
Was ich meinte ist, dass man beides einzeln erwerben kann und damit günstiger kommt als mit dem neuen STICK (der ja gar kein Stick ist
) und ich habe meine Bedenken geäußert was das DVB/T betrifft (Antenchen). -
Schickes Teil

-
Na ich hoffe mal das O2 den ECHTEN SurfStick weiter vertreibt.
Ohne Vertrag soll der übrigens 179 € kosten.
DVB/T mit dieser Antenne und keine Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen :confused: Ich könnte den "Stick" nicht betreiben in Berlin obwohl ich fast Blickkontakt zum Fernsehturm habe, so ist doch der DVB/T empfang hier alles andere als Störungsfrei.
Naja und 179 Euronen finde ich recht teuer wenn man bedenkt das ich den SurfStick (79€ bei O2) und einen TERRATEC Cinergy DVB-T USB XXS Stick für (35€ bei ebay) zusammen 114€ haben kann.
Meine Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bei O2 muss man auch schonmal einen zweiten Anlauf nehmen damit es klappt. Da Frage ich mich aber - warum nicht gleich beim ersten Anlauf :confused: Nicht alle sind so hartnäckig und wollen unbedingt einen Vertrag von denen.
Was ist das denn für ne Grütze??
Es gibt Anbieter die könnten bei mir an der Wohnungstür klingeln und versuchen mir einen Vertrag aufzuquatschen, ganz ohne Schufa Abfrage und das Handy umsonst und ich würde dankend ablehnen.Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen was man in Zukunft noch alles an Daten preis gibt und wo dieser ganze Sch....... mit Scoring und Abfrage noch hinführen wird.
Es kann doch nicht sein, das ein solventer Kunde abgelehnt wird nur weil er eben in einer Gegend wohnt in dem der Harz 4 Anteil etwas höher ist. Daran kann man doch sehen wie UNSERE Daten täglich fleißig ausgetauscht werden DENN ich glaube nicht das JEDER Harz 4 Empfänger oder Ausländer der in Strasse X oder Y wohnt bei der Schufa in der Datenbank existiert. Da kommen die Daten schön von den ganzen Behörden wie LEA, Arbeitsamt und Zulassungsstelle die dann täglich ins System der Schufa eingepflegt werden.
Natürlich nicht offiziell
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bei O2 muss man auch schonmal einen zweiten Anlauf nehmen damit es klappt. Da Frage ich mich aber - warum nicht gleich beim ersten Anlauf :confused: Nicht alle sind so hartnäckig und wollen unbedingt einen Vertrag von denen.
Was ist das denn für ne Grütze??
Es gibt Anbieter die könnten bei mir an der Wohnungstür klingeln und versuchen mir einen Vertrag aufzuquatschen, ganz ohne Schufa Abfrage und deas Handy umsonst und ich würde dankend ablehnen.Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen was man in Zukunft noch alles an Daten preis gibt und wo dieser ganze Sch....... mit Scoring und Abfrage noch hinführen wird.
Es kann doch nicht sein, das ein solventer Kunde abgelehnt wird nur weil er eben in einer Gegend wohnt in dem der Harz 4 Anteil etwas höher ist. Daran kann man doch sehen wie UNSERE Daten täglich fleißig ausgetauscht werden DENN ich glaube nicht das JEDER Harz 4 Empfänger oder Ausländer der in Strasse X oder Y wohnt bei der Schufa in der Datenbank existiert. Da kommen die Daten schön von den ganzen Behörden wie LEA, Arbeitsamt und Zulassungsstelle die dann täglich ins System der Schufa eoingepflegt werden.
Natürlich nicht offiziell