-
Nach dem der BGH den Banken mit einem Urteil diese lukrative Einnahmequelle genommen hat (Urteil vom 21.10.1997 - XI ZR 5/97), wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch den anderen Geiern diese Art von Abzocke vermiesen.
So ganz schlau wird man aber aus dem ganze wieder nicht wenn man diese Urteil hier liest.
http://juris.bundesgerichtshof…7%5D&nr=32452&pos=0&anz=1
Sorry für den langen Link.
Aber so erklären sich vielleicht die 30 €.
-
Zitat
Original geschrieben von ChRiiiZ
war heut auch im o2 shop und da gab's das nich für 15€... leider 
Das Angebot bzw. die Gutscheine sind ja auch am 31.07.2008 ausgelaufen.
-
Ja den SurfStick gibt es für einen Euro dazu.
-
Der Vertragsinhaber muß NICHT O2 Mitarbeiter sein. Ein Freund von mir arbeitet bei O2 und hat mir auch solche Gutscheine gegeben.
Der O2 Mitarbeiter gibt seine Peronalnummer auf dem Gutschein an, der Shop Mitarbeiter gibt diese ins System ein, daraus ergibt sich eine Rahmenvertragsnummer die es im System erkenntlich macht das es sich um einen Vertrag mit Sonderkonditionen (in dem Fall geringere Kosten) handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schull-Lee
Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich den Surfstick günstig her bekomme.Ich habe schon im Netz gesucht nach Huawei Sticks aber ich habe leider auch keinen günstigen Shop gefunden auch nicht im Ausland wo sich schnell mal paar Euro sparen lassen.
André
Seit 1. August kostet der O2 SurfStick NUR noch 79,99€ im O2 Shop. Bei den Elektonik Märkten und im Internet leider noch so um bis über 100€.
-
ja mit viel klicken (Rubrik Zubehör) bekommt man auch online einen Stick, nur sind die online grad ausverkauft.
Besser in einen O2 Shop gehen.
-
Ist wirklich so und kein Sonderangebot!!!
Ich habe normal nach dem SurfStick verlangt, der Verkäufer das übliche Prozedere (hinterfragen Mobilfunknummer und so). Dann sagte er 79,99€ und ich fragte völlig verwundert ob er denn jetzt etwas gegen meinen willen aktivieren wolle (evtl. anderes Internet Pack) und er sagte ich kann auch 98,99€ bezahlen wenn ich will aber die Sticks sind jetzt billiger geworden.
Steht auch richtig auf der Rechnung Zubehör/Hardware OHNE Vertrag.
-
Hallo TT-ler,
der O2 SurfStick kostet nur noch 79 €uro im O2 Shop statt 98 €uro vor 2 Wochen.
Bei Ebay nicht unter 95 €uro zu bekommen und saturn und Media Markt wollen noch immer 129 €uro.
Ich hoffe es ist gestattet das zu bewerben :cool:
-
Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop während bei Ebay noch immer um 100 €uro geboten werden und Saturn und Media Markt die SurfSticks für 129 €uro vertickt.
Das macht das Internet Pack L ohne Laufzeit noch atraktiever
:top:
-
Ne Freundin von mir hatte die gleichen Probleme allerdings mit einem Sony Ericsson 850 und einem Vaio Schlepptop.
O2 hat uns gegenüber zugegeben das Programme auf dem PC die von Windows genutzt werden und NICHT löschbar sind Probleme bereiten können.
Genaueres konnten die uns auch nicht sagen, nur das es eben so sei.
Wir haben das Problem jetzt mit einem SurfStick aus der Welt geschafft.
Da funktioniert es tadellos und es reicht der "Mobile Partner".
Ist eben nur blöd das man da dann wieder aufpassen muß mit dem verbrauchten Trafic und der sich nicht vonn allein zurück setzt.