Danke für Deine Schilderung.
Ja genau das waren die Probleme und ich hatte mich auch X mal mit der Datenhotline verbinden lassen. Ich hatte auch einmal einen der sich sehr bemühte es aber auch nicht in den Griff bekam. Wir haben dann ein Händlerstorno gemacht und einen neuen Vertrag geschlossen und der funktioniert jetzt.
Sind jetzt super zufrieden. :top:
Beiträge von Kaikoura
-
-
Warum sollte ausgerechnet O2 nicht umtauschen und erstatten???
Kann man ja sicher vorher auch abklären und bei freundlichem Auftreten sicher kein Problem.
Ich habe mir auch erst einen Surfstick im Shop geliehen, dann getestet und nachdem alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat, hab ich den Aktiv Data L genommen. -
Einfach den Surfstick kaufen in einem O2 Shop (98€), O2 Karte rein und testen. Wenn es nicht funktioniert kannst du doch den Stick innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
das mit dem gutschein kann gut sein das der O2-Mann das erwähnt hat.
Hab da schon nicht mehr richtig hingehört weil ich so verblüfft war
james
Na sag mal wie schließt Du denn Verträge ab?
Bei 10 Euro Unterschied macht man doch die Ohren auf und hört hin wie die zu Stande kommen?
Immerhin 240 Euro bei 24 Monaten.
Aber wenn's Dir auf 'nen 10er nicht ankommt - ich nenne Dir gern meine Bankverbindung

-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
war mir auch neu deswegen habe ich hier gepostet.
aber der O2-Mann war total aufgeregt als er mir das Angebot gemacht hatte.
ist aber auch ein gutes Angebot original vom O2-Shop.james
Offiziell bietet O2 den Tarif sicher nicht an, sonst wäre er ja auch mit den genannten Konditionen zu finden. Das einzige was sein kann ist ein Gutschein eines O2 Mitarbeiters mit den man den Aktiv Data Internet L für 15€ statt 25€
inkl. SurfStick bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Im Eröffnungsposting wurde eine 24monatige Vertragslaufzeit für das Internet Pack L genannt, als Option zu Sprachtarifen hätte es nur drei Monate Mindestlaufzeit. Es geht also in diesem Thread ausschließlich um den Active Data.Daß man mit einem reinen Datentarif nicht telefonieren kann, ist selbstverständlich, aber das Pack gibt´s ja auch als Option zu Sprachtarifen für 25 € bzw. 21,25 €. Ich kann da kein Problem erkennen ...
Axelchen
Ist mir neu das der Aktiv Data als reiner Datentarif NUR 15 Euro kostet :confused:
Und wenn ja wo kann ich das schriftlich nachlesen? -
Möglicher Weise wird er dann merken wie gut das O2 Netz ist und dort bleiben.

-
Habe heute Mittag die SIm Karte getauscht und auch bei der neuen Karte geht nichts obwohl O2 sagt sie sei freigeschaltet :mad:
Auch im Handy zeigt sie nur an " nur Notrufe möglich"
Eine halbe Stunde nach erhalt ahbe ich die neue SIM ins Handy eingelegt und nach PIN eingabe stand auch O2.de im Display, nach einlegen in den Surfstick wieder nichts und nach erneutem einlegen ins Handy sind nur noch NOtrufe möglich.
Das O2.de im Display zeigte aber eindeutig das die SIM freigeschaltet war.
Ich verstehe die Technik nicht mehr :mad:
Mit meiner anderen SIM aus dem Handy geht der Surfstick. Ist nun die 2. SIM fehlerhaft oder der Surfstick?
Hat schon mal jemand derartige erfahrungen gemacht?
Ich bin doch sicher nicht der erste der den Surfstick betreiben will. -
Hallo,
mein Mitbewohner hat gestern bei O2 einen O2 Aktiv Dater Internet Pack L mit Surfstick abgeschlossen.
Jetzt hat er folgendes Problem......
Nach anschließen des Surfsticks und öffnen des Mobile Partner und eingabe der PIN sollte sich der Stick eigentlich ins Netz von O2 einbuchen - tut er aber nicht!!
Wenn ich im Mobile Partner unter Einstellungen-Optionen-Netzwerk- Anmeldemodus auf Manuelle Suche und Anmelden gehe, findet er Das O2 Netz, ich kann dieses Aktivieren, bin für einem Moment im O2 UMTS Netz und dann wechselt er sofort ins Netz Von T-Mobile UMTS. Surfen geht dann also sollte die SIM auch freigeschaltet sein.
Warum geht das ganze nur bei Manueller Konfiguration und nich bei Automatischer Netzsuche wie es ja auch voreingestellt ist????
Und noch was .........
Wenn ich die SIM aus meinem Handy in den Surfstick stecke, den Mobile Partner öffne und die PIN eingebe, findet er sofort das O2 UMTS Netz und bleibt auch in diesem.
Dann geht der Stick so wie es sein sollte?
Jetzt meine Frage ........ Ist O2 mit der Karten Aktivierung noch nicht durch oder ist die SIM Karte fehlerhaft?
Abgeschlossen gestern um 19 Uhr.
Blöderweise haben wir die 4 SMS ungelesen gelöscht in denen mitgetielt wird
Herzlich Wilkommen bei O2.......
UMTS geht nach dem nächsten erneuten anmelden......
und so weiter......Kann mir jemand sagen ob das an O2 oder an der SIM liegt?
Danke für Eure Hilfe -
Was sollte Passwort - Phishing für einen Sinn machen?
Bei Bankdaten ist das ja jedem Bekannt aber was sollte der Phisher mit dem Passwort ohne eine für Ihn freigeschaltete SIM? :confused: :confused: