Beiträge von Kaikoura

in der Taskleiste wurde 7,2 Mbit angezeigt und verglichen mit meinem DSL 6000er war der Seitenaufbau definitiv schneller.
    Auch wenn es keine 7,2 Mbit sind, kann sich das auf jedenfall mit DSL messen.
    Ich denke das auch hier schwankungen hinzunehmen sind aber erstmal gibt's nix zu meckern

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nutzt jemand das von euch UMTS als alleinigen Internetzugang? Ist das von Verfügbarkeit, Qualität und Geschwindigkeit ausreichend?
    --------------------------------------------------------------------------------

Habe heute den O2 Aktiv Data Internet L abgeschlossen und kann nur sagen genial :top:

Verbindungsgeschwindigkeiten von 7,2 Mbit :top:

Hallo TT-ler,
    habe heute meinen Gutschein im O2 Shop eingelöst und den O2 Aktiv Data Internet L für 15 € abgeschlossen.
    Zu Hause angekommen, ausgepackt und getestet und mit 7, 2 Mbit gesurft. Feine Sache.
    Einfach auf den Icon "Mobile Partner" klicken, verbinden und das war's.
    Nicht schlecht :top:
    Jetzt habe ich gesehen, das man darüber auch SMS verschicken kann.
    Wie ist das jetzt mit den Kosten? Sind die in diesem Data Tarif mit enthalten oder sieht O2 das es SMS sind und berechnet die mit 0,19 Euro??
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Zitat

[i]
    Fand ich seltsam da zuvor ein anderer Mitarbeiter bei dem ich nur wegen nem upgrad auf die aktuelle Version gefragt hatte abgelehnt wurde, es würde erst ab dem 1.7. gehen...

Der mußte sicher schnell mal auf's Klo und hat deshalb abgelehnt oder keine Lust :D

Rabatte???? keine Ahnung.
    Tut auch nicht not glaube ich. 15 Euro sind schon günstig genug.
    Diese Gutscheine hat jeder O2 Mitarbeiter erhalten, 3 Stück an der Zahl und 2 hat mein Freund noch.
    Es Steht zwar noch was von 5GB im kleingedruckten, aber wenn O2 den Tarif eh umstellt zum 01.07.2008 denke ich werde ich auch 10GB bekommen.
    Das ist auch der Grund warum ich erst zum 1 Juli in den Shop gehen werde. Nicht das ich danach zwar wechseln kann, die Vergünstigung aber womöglich wegen der Umstellung weg fällt.

ich habe grade einen Gutschein von einem Freund der bei O2 arbeitet bekommen.
    Gutschein für O2 Aktive Data Internet -Pack L für 15 Euro im Monat statt 25 Euro und den Surf-Stick für einen Euro.
    15 Euro für 10 GB ist echt unschlagbar.
    Ich werde auch erst am 01.07.2008 in den O2 Shop rennen und den Vertrag abschließen. Der Gutschein ist noch bis 31.07.2008 gültig.