umsonst wäre günstiger ![]()
Ich glaube es nicht. Zu verschenken hat doch keiner mehr was! Aber wenn dem wirklich so ist, rann an den Speck ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umsonst wäre günstiger ![]()
Ich glaube es nicht. Zu verschenken hat doch keiner mehr was! Aber wenn dem wirklich so ist, rann an den Speck ![]()
Ich verdiene leider nicht genug in meinem Beruf, sonst würde ich eine VF Karte in meinem Handy nutzen und gern die teuren Tariefe bezahlen damit noch mehr Geld ins Sponsoring (Formel 1 und so) fließen kann. Naja und den Rest mit den Tarifen nachziehen.........dauert erstens immer sehr lange bis die damit raus kommen und zweitens geht das sicher nicht ohne bittere Tränen bei denen ab.
Mich wundert eben nur immer wieder das schnell auf O2 geschossen wird und die gleichen Leute aber nicht mal im Stande sind auf ihr Display zu schauen ob nun T-Mobile oder o2 dort steht.
Ich bin letzte Woche übrigens in einem alten Bunker gewesen und da hatte ich auch keinen Empfang. Weder mit O2 noch mit T-Mobile und jetzt überlege ich ob ich den Vertrag außerordentlich kündige
![]()
Re: Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Tja O2 hat es ja aber auch bitter nötig. Die anderen sicher auch, aber die beiden
Großen mit Sicherheit nicht in dem Rahmen.
MfG Asinnir
Die anderen sicher auch??? Wieviele kleine NB's gibts denn noch wenn die beiden Großen (rot und rosa) nicht gemeint sind??? :confused:
Ist eben Ansichtssache.
Mag sein das es hier und da mal was zu meckern gibt. Aber kein NB kann sich davon reinwaschen. Mich regt nur auf das es immer wieder Leute gibt, denen der Ausbau nicht schnell genug geht oder sie hätten am liebsten einen Sendemast bei sich im Garten und möchten am liebsten für umsonst telefonieren.
Wartet doch erst mal ab bis O2 sein Netz ausgebaut hat. Iher werdet sicher bereuen den Anbieter gewechselt zu haben.
In Großstädten hängen die anderen bereits hinterher und auf'm Land klotzen die auch ran.
Für mich gibts keine Alternative zu O2. :top:
Aber wie gesagt........alles Ansichtssache.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
jeder der hier mitliest im Forum weiß dass das O2 Netz sich gerade gewaltig von der Performance und abdeckung her verbessert. Dass eine verfrühte Roaming abschaltung zu problemen führt ist hier allem bekannt. Derartige threads mit solchen reißerischen titeln verdienen ein Schloss.
Das beruhigt mich ja das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe :p
Re: O2 Netzabdeckung katastrophal
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Mit meinem Firmenhandy (T-Mobile) ist die Netzabdeckung 1000 x besser.
Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.
Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:
Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Naja ist ja auch nicht das erste mal für diesen Anbieter.
Mein ersten Mobilfunkvertrag den ich damals abgeschlossen habe, war bei Viag Interkom.
Dieser Laden hatte mir dann über 3 Monate hinaus gefallen und so habe ich diesen Vertrag heute noch :top:
Nachtrag........
Natürlich mit Super Konditionen von heute ![]()
Naja ist ja auch nicht das erste mal für diesen Anbieter.
Mein ersten Mobilfunkvertrag den ich damals abgeschlossen habe, war bei Viag Interkom.
Dieser Laden hatte mir dann über 3 Monate hinaus gefallen und so habe ich diesen Vertrag heute noch :top:
Dann verlänger doch einfach noch mal den Vertrag.
Was kannst du für das Durcheinander. Ich denke das macht O2 nicht Ärmer ![]()
Ein Wechsel ist sicher möglich.
Der Rest ist Verhandlungssache und 200 frei SMS werden dir sicher nicht bleiben, wenn du Gut bist kannst du 150 frei SMS raus holen.
Mit der Vertragslaufzeit hängt sicher davon ab wie lange dein Vertrag noch läuft.
In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das O2 LOOP Kunden Die Flat für 20 Euro bekommen und der Aktons L (Vertrag 24 Monate) 25 Euro kostet.
Wieder ein Nachteil für Vertragskunden. :flop: