o2: Genion-L-Aktionstarif für Bestandskunden?

• Hallo,habe eine Frage,ob es bei jemanden geklappt hat (im anderen Thread wird viel spekuliert):

Momentan nutze ich die Genion-M Flatrate (mit Handy) für 20€/Monat. Für Neuverträge wird der Genion L-Tarif (mit Handy) für 25€/Monat angeboten.

Ist es für mich als Bestandskunde möglich in den Genon-L-Aktionstarif für 25€/Monat zu wechseln unter der Bedingung, dass ich meine alten Konditionen behalte (insbesondere die monatlichen 200 Frei-SMS)?

(Wäre mit einer Umstellung auf den Genion-L-Tarif eine Verlängerung meiner Vertragszeit verbunden?)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Re: o2: Genion-L Tarif für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    (im anderen Thread wird viel spekuliert):

Mehr kann man auch hier nicht tun. Es gibt Fälle da hat es geklappt (hab's selbst schon geschafft) und bei anderen nicht... ruf an und versuchs.

• Ein Wechsel ist sicher möglich.
    Der Rest ist Verhandlungssache und 200 frei SMS werden dir sicher nicht bleiben, wenn du Gut bist kannst du 150 frei SMS raus holen.
    Mit der Vertragslaufzeit hängt sicher davon ab wie lange dein Vertrag noch läuft.

In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das O2 LOOP Kunden Die Flat für 20 Euro bekommen und der Aktons L (Vertrag 24 Monate) 25 Euro kostet.

Wieder ein Nachteil für Vertragskunden. :flop:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Dafür beinhaltet aber auch der Genion L eine Festnetznummer zum angerufen werden, die Loop-Flatrate hat dies nicht.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dafür beinhaltet aber auch der Genion L eine Festnetznummer zum angerufen werden, die Loop-Flatrate hat dies nicht.

Jup,

und beim Aktions L gibts nen Handy dabei, der Vetrag unterstützt Multicard,Frei SMS (online),Zubuchung von Internet Packeten und und und................also in keinster Weise hat ein Loop Kunde hier Vorteile :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ein Riesenvorteil bei Loop: monatliche Kündbarkeit und keine horrenden Tarifwechselkosten!

Einfach kein Guthaben aufladen und schon ist mal die Flat los.

Das wäre mir ein Zweitvertrag neben meinem normalen Genion wert - allerdings muss man dann wieder mit einem Handy mehr rumlaufen und man ruft von einer Hanynummer an, die die Leute nicht kennen, das ist schon ein Nachteil ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• wo denn anrufen normale hotline, kündigungshotline? ich habe nen inklusive 100 mit awp hab im nov verlängert , aber genion l würde mich schon reizen

• ruf die 33111 an. bei mir ists geglückt :) aber nur ausnahmsweise und da ich langjähriger kunde bin. aber 100 meiner 200 frei sms g9ngen flöten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!