o2 kurz vertrag? bald öfters?

• bei o2 gibts ja momentan diesen vertrag wo man 3 monate testen kann, und dann nochmal entscheiden kann.
    glaubt ihr das solche "schnupperverträge" mehr kommen werden?

• Wenn sie bei den Preisen den Bodensatz erreicht haben, könnte man tatsächlich auf eine Rückbesinnung auf fairere Vertragsbedingungen hoffen. Sonst bleiben kaum Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz abzuheben.

• ich finde es eigentlich sehr zeitgemäß, alle sagen sie haben die besten bedingungen, mit sowas kann man dann auch wirklich ausprobieren obs einem selber passt.
    24 monate sind ja echt wie ne "morddrohung" wenn man nicht weiss wie das produkt bzw. die leistung ist.

• Kenn man ja von Zeitungen und Magazinen.
    Ist doch ein gute Idee:
    Ist ja vor allem eine Bewährungsprobe für den Anbieter.
    Kannst du mal den Link posten?

• Naja ist ja auch nicht das erste mal für diesen Anbieter.
    Mein ersten Mobilfunkvertrag den ich damals abgeschlossen habe, war bei Viag Interkom.
    Dieser Laden hatte mir dann über 3 Monate hinaus gefallen und so habe ich diesen Vertrag heute noch :top:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Naja ist ja auch nicht das erste mal für diesen Anbieter.
    Mein ersten Mobilfunkvertrag den ich damals abgeschlossen habe, war bei Viag Interkom.
    Dieser Laden hatte mir dann über 3 Monate hinaus gefallen und so habe ich diesen Vertrag heute noch :top:

Nachtrag........

Natürlich mit Super Konditionen von heute :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Re: o2 kurz vertrag? bald öfters?

Zitat

Original geschrieben von holsten
    bei o2 gibts ja momentan diesen vertrag wo man 3 monate testen kann, und dann nochmal entscheiden kann.
    glaubt ihr das solche "schnupperverträge" mehr kommen werden?

Kommt auch auf die Freaks an ,die diese "Schnupperverträge" bis zum erbrechen ausnutzen,um dann sich doch wieder vom Acker machen.Dann ist es nur eine Frage der zeit bis sowas wieder eingestellt wird.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der aktuell einzige Tarif mit dreimonatiger Laufzeit ist ja der Genion L "Promo" - ich vermute eher, daß das eine befristete Aktion ist wie "die ersten drei Monate gratis im nächsthöheren Minutenpaket" oder "die ersten drei Monate gratis Genion M statt Genion S". Ich sehe da eher einen (insbesondere zeitlichen!) Zusammenhang zwischen dem Genion L Promo und der aktuellen Loop-Aktion "drei Monate Handyflat gratis" - bevor nun nur noch neue Prepaidkunden gewonnen werden, gibt´s halt was vergleichbares auch im Postpaidbereich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @ holsten

Ich glaube, Du hast den falschen Link angegeben. Ich denke mal es ist aber dieser hier gemeint.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!