-
Wird jetzt jeden Monat ein neuer Thread zu Thema o2 aufgemacht???
Es gibt jetzt schon etliche die sich um die Zufriedenheit von O2 Kunden drehen.
Vielleicht kann ja en Moderator den Thread schließen mit verweis auf die anderen.
Nur wegen der Übersicht :p
Ach und bevor ich es vergesse, ich bin auch zufrieden und das seit 1998 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
HeGo
Danke erstmal,aber wenn die LandesVorwahl falsch wäre,dann dürfte die SMS doch garnicht versendet werden,zumindest müsste eine Fehlermeldung kommen.
Gestern war die Nummer inkl Landesvorwahl richtig. Aber ich werde gleich mal zur Sicherheit nochmal nachfragen.
Meine alte Nummer wurde auch schon gelöscht aus dem Tel-buch verzeichnis ,denke halt nicht,dass es damit zutun hat, aber schöpfen halt jede Möglichkeit aus.
Grundsätzlich kann man eine SMS an jede (auch fiktive) Nummer versenden. Eine Fehlermeldung bekommst du nicht wenn die Nummer falsch ist!
Erst wenn die Gültigkeitsdauer abgelaufen (7 Tage) ist, kommt eine Meldung das die SMS nicht zugestellt wurde.
Kann eigentlich nur an der Internationalen Vorwahl liegen.
Überprüfe doch einefach noch einmal ob bei beiden Geräten (Deutschland / Türkei) Die jeweilige Landesvorwahl eingestellt ist.
Für Deutschland in dem Fall +49......... oder 0049......
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Freunde,
lest diesen Thread hier im Forum doch mal.
Du kannst einen neuen Thread aufmachen in dem es um O2 geht in anderen zusammenhängen und spätestens der achte Beitrag bezieht sich wieder auf die Netzqualität oder die ach so unfreundlichen Hotline Mitarbeiter bei O2.
Ich denke das kannst du nicht verhindern.
Es wird immer sone und solche geben.
-
Und da ja jeder mal dran ist, wird heute Abend bei WISO gegen Vodafone geschossen.
Geht zwar nicht um Telefonie sondern um Grundstücke die überteuert verhökert wurden und die Käufer im unklaren über eine geplante CO Pipeline gelassen wurden.
Wie gesagt, gestern O2 heute VF und nächste woche ist es einer der anderen Anbieter.
Für mich ist die Sendung erst glaubwürdig, wenn die einen Beitrag senden zum Thema Die GEZ das allerletzte 
-
VVL Hotline anrufen und aushandeln. Da ist sicher was drin.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Tja so ist das, die Fetten werden immer Fetter....
Siehe den ergrauten Herrn mit dem Keilgesicht (Herr Esser) von damals Mannesmann Mobilfunk.....
Die Abfindung von Herrn Groeger war dagegen "Peanuts" 
Ich glaube an O2!
Etaws besseres gibts einfach nicht und ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Genau so ist es!
Groeger hat sein Augenmerk lieber auf sinnlose IT gelenkt....
Warum stürzen große Unternehmen ab? Schuld sind meist nicht schlechte Produkte, sondern krasse Fehler der Führungsfiguren.
Missmanagement!!!!!
Man sollte Herrn Gröger mit seinem Privatvermögen haftbar machen.
Stattdessen wird die Blödheit dieser Leute noch mit fetten Abfindungen versüßt.
Unglaublich was in diesem Land möglich ist. :flop:
-
Vielleicht hat sich O2 zu lange mit dem Netzausbau zeit gelassen und zu lange auf den rosa Riesen verlassen. Jetzt mit Telefonica die als neuer Eigentümer Kosten senken wollen ist alles anders.
Aber kein anderer NB buttert zur Zeit so viel ins Netz wie O2 (Telefonica).
Das nützt den wenigen gearschten Kunden wenig, aber Fakt ist, es wird besser.
Heute ist O2 fällig, morgen Vodafone und übermorgen E-Plus...........
Wen stört's?
Mich nicht, denn ich bin zufrieden seit 1998.
Ich hätte nur gern wieder Viag Interkom im Display stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten- Da das hier nicht zu nem Lästerthread verkommen ist habe ich auch nun kein schlechtes Gewissen O2 zu nennen.
Wer den Vertrag übernehmen möchte macht mir bitte ein realistisches Angebot per PN- sonst wird das hier OT 
Genion online L mit Handy mit 200 Frei SMS (35€ Fixkosten)
Vertrag läuft bis zum 07.03.09, kann zum 07.07.08 erstmalig verlängert werden.
Viele Grüße von einem fast Schweizer
Tobias
Edit:
@ruf
sms Empfang wäre natürlich kostenlos möglich aber für 35€ is mir der Luxus zu hoch 
Alles anzeigen
Eigentlich sind die Netzbetreiber kulant in diesen Dingen und wenn Du die Nachweise erbringst sowiso.
Wie es nun bei Deinem Genion L ist :confused: ich denke wenn du an den richtigen kommst könnte es klappen.
Wenn nicht wechseln und in den Genion S runter stufen lassen und dann nochmal fragen.
Allerdings mußt du dir das mal durchrechnen.
Ich drücke Dir die Daumen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Hört sich nach Debitel Vertrag an (Saturn macht doch nur debitel)...
Ja und hinzu kommen noch die SUPER Verkäufer die den Braten wittern wenn einer keine Ahnung hat.
Dem lügen sie das blaue vom Himmel in den Vertrag.
Ich Rate Dir schreibe an Base, erkläre Dein Problem und hoffe auf Kulanz.
Ansonsten bleibt mir nur Euch allen einen Guten Rutsch zu wünschen.