Beiträge von Kaikoura

Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    ich hatte auch ewig in Onlineshops gesucht und bin mir nicht sicher gewesen. Habe dann hier jeden lokalen Shop abgeklappert und fast alle hatten die selbe Auswahl. Hab mich nach langem Überlegen für eine Golla Melody (Bild) entschieden. Sieht recht stylisch aus und sie ist gerade so breit, dass das Handy mit angestöpselten Kopfhörern reinpasst. Hat mich vor Ort 10€ gekostet und bin bisher zufrieden.

Nuzt jemand von die Original Tasche aus dem Zubehör nicht und wäre bereit sie abzugeben?
    Für den Versand komme ich natürlich auf.

Hallo,
    nutzt jemand von Euch nicht die Tasche aus dem Originalzubehör des Sony Ericsson T650i und ist bereit diese an mich abzugeben? Selbstverständlich trage ich die Kosten und verschenken solltet Ihr sie auch nicht.
    Ich habe schon bei diversen Händlern und bei Ebay nachgesehen und bin nicht fündig geworden.
    Bitte schickt mir für Eure angebote eine Private Nachricht.
    Danke für Eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Desweiteren würde man bei diesem Anbieter selbstverständlich auch aus dem Relax 1000 zurück in einen günstigeren Tarif kommen. Vielleicht stufenweise, vielleicht gegen entsprechende Wechselgebühren - alles nachvollziehbar -, aber immerhin wäre es möglich.

Aus solchen Geschichten sollte man lernen, niemals Verträge mit diesen Serviceprovider-Geiern abzuschließen. Direkt beim NB fährt man einfach besser.

Geht bei allen NB's, aber bitte nicht wieder mit dem Wechselgebühren von O2 anfangen.
    :D

Ich schieße ja auch nicht gegen alle. Sicher ist das Mist für dich wenn Du so oft Sonderrufnummern anrufst. Ich wollte auch eher die Leute ansprechen die hier auf den Zug aufgesprungen sind und sich jetzt auch noch damit brüsten.
    Ich sage nicht das du nicht klagen sollst.
    Ich na stelle von O2 würde nachschauen ob der Kunde Sonderrufnummern anruft und wenn das der Fall ist kann man die Sache prüfen und wenn der Vertragsinhaber kündigt ohne nur einen Euro Umsatz gebracht zu haben (Schubladenvertrag) würde ich dem Kunden einen Vogel zeigen!! :D

Na da hast du ja den Richtigen Provider gewählt!!!
    O2 gibt dir sicher keinen Vertrag mehr.

Da könnte man doch echt ko....... wenn man das hier liest.

......und sich dann auch noch brüsten mit dem ergatterten Handy :flop: :flop:

[QUOTE] Original geschrieben von lim09
    Hallo,

ich finde solche Beitrage einfach besch****. Dann noch prahlen wie gut man doch ist mit Drohbriefe schreiben wow. Auf solche "Kunden" können die NB´s in Deutschland verzichten. Jede Firma macht mal Fehler, Pech für O2 war nur der Informationsmangel, aber man könnte eine Reihe von Firmen aufzählen denen das gleiche passiert ist. Wer ruft von seinem Handy schon Sonderrufnummern an, also ich kenne nicht einen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich kenne auch keinen und bitte kommt nicht mit "Ich habe keinen Festnetzanschluß und bin gezwungen Sonderrufnummern anzurufen"!!!
    Selbst wenn man mal eine 0180 anruft was vielleicht mal sein kann kommen nicht solche Kosten zusammen das sie eine Kündigung rechtfertigen.
    Ich sehe das nur als Chance für die Leute die sich BILLIG ein Handy von O2 geholt haben und jetzt so aus dem Vertrag rauskommen wollen. Echt Mieß :flop:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Viele Erfahrungsberichte sagen aber aus, dass ein längerer Auslandsaufenthalt durchaus reichen kann, um aus dem Vertrag entlassen zu werden. Eventuell kann man den Vertrag ja auch ruhen lassen, bis man zurückgekehrt ist. Ich würde dieses Anliegen einfach schriftlich an Eplus senden.

Beim Nachweis von Arbeitsvertrag, Mietvertrag oder Meldebescheinigung vom Arbeitgeber oder der Meldebehörde im Ausland wird man sofort aus dem Vertrag entlassen.

Kann das aus eigener Erfahrung berichten.
    Gekündigt damals Versatel Flat Tarif und Handyvertrag bei Debitel.

Hallo,
    richtig ist, dass Forderungen nach 3 Jahren verjähren.
    Es können aber auch mal ein paar Monate mehr sein, siehe Beispiel.

Forderung vom 04.05.2007, dann verjährt die Forderung nicht am 04.05.2010 sondern am 31.12.2010!!!! Es zählt also immer das volle Kalenderjahr.
    Bitte um Beachtung!!!!
    Wenn das so bei Dir ist und Du belegen kannst das du deine Schuld beglichen hast, dann kannst Du Dich ganz entspannt zurücklehnen :D

Ich hatte vorige Woche einen Anruf von Talkline ........ der fragte sind sie Herr S. ich ja- daraufhin er das er von Talkline sei. Ich habe dann gefragt wie er an meine Mobilfunknummer gekommen sei.....dann war ruhe in der Leitung.
    Ich hab dann einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. :mad:

Wie kommen die an die Nummern, wenn man nirgends eingetragen ist????
    Ich bin gespannt ob da noch was kommt.
    Der wollte sicherlich einen Vertrag am Telefon abschließen.