ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Moin ,
......... nach Ablauf (oder in dem Fall nach Eingang der Verzichtserklärung ) mr
Ja ok, das hätte ich dazu schreiben können :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Moin ,
......... nach Ablauf (oder in dem Fall nach Eingang der Verzichtserklärung ) mr
Ja ok, das hätte ich dazu schreiben können :cool:
Nein, Fristen gibt es nicht dafür.
Hängt vom NB oder Provider ab.
Innerhalb von Vodafone sollte es relativ schnell gehen ca. eine Woche.
Dann probier doch mal die Kostenlose 0800-1090658 die haben mein Genion S online in den Aktions L mit 100 frei SMS und 15% Rabat umgestellt :top: obwohl mir vorher 1000 mal gesagt wurde das es NICHT möglich sei.
Irgendwann kommst du sicher an kompetente Hilfe. ![]()
Hähä den Link hab ich natürlich vergessen, aber wurde ja schon nachgeholt. Danke ![]()
Wird hier eigentlich noch am Weihnachtsmann geglaubt???
Wo gibts das denn, dass Verträge nach 24 Monaten erlöschen???
Es war auch schon zu Viag Interkom Zeiten so, dass sich Verträge automatisch verlängert haben.
Es besteht grundsätzlich eine Kündigungspflicht!
Bitte nicht böse sein aber ich mußte schon etwas den Kopf schütteln.
Zu den anderen Punkten kann ich Dir recht geben, da sitzen teilweise Leute die besser etwas anderes machen sollten, weil sie von dem was sie da machen keine Ahnung haben.
O2 zeigt sich allerdings öfter als andere NB's kulant seinen Kunden gegenüber und man kann auch schnell mal was raushandeln.
Also einfach mal nett anrufen oder am besten den Chat probieren, die haben mir immer am besten helfen können und da sitzen auch Leute die ihr Handwerk verstehen.
Hallo,
ich finde es schon gemein von O2 zu werben mit:
„Sie sind von O2 begeistert? Dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter. Schließt ein neuer Kunde aufgrund Ihrer Empfehlung einen Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten bei O2 ab, bedanken wir uns bei Ihnen mit einer tollen Prämie.“
und dann in den Teilnahmebedingungen zu schreiben:
.....Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit). Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 Genion Duo und O2 Active 50, 100, 250 und 500, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
um genau zu werden ich habe einen Freund von Debitel Vodafone weg zu O2 geworben und der hat einen Genion S mit Studentenvorteil abgeschlossen.
Ich sehe 100 frei SMS nicht als GESPRÄCHSGUTHABEN an :mad:
Wie seht Ihr das und welche erfahrungen habt Ihr gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gilt aber dann nicht in der Homezone.
Stimmt :cool:
Denke das hängt mit den IC Gebühren zusammen. Die werden sicher auch im Minuten Takt abgerechnet und die NB's geben sie so an den Verbraucher weiter.
Gegen Aufpreis von 3 € ist bei O2 10/10 zu haben. Geht sicher auch bei anderen NB's.
Lohnt sich sicher bei Leuten mit kurzen Telefonaten, aber in Zeiten von Flats ist es Wurscht wie der Takt ist.
Kann mir vielleicht Jemand helfen was Warntöne aus dem Cockpit von Boeing oder Airbus betrifft?
*lol*
Ist bestimmt nur ein blöder Zufall.
Ich hatte aber auch schon 2 mal den gleichen Bearbeiter.
Wichtiger ist doch das die Leute da Kompetent sind und das am Ende der Kunde zufrieden ist und das ist da mehr der Fall als wenn du bei der Hotline anrufst. ![]()