Beiträge von Kaikoura

Ich denke nicht, das O2 sich von einigen wenigen Online - Kunden (bei 10 MIo. Kunden und davon ein Bruchteil online-Kunden) beeinflussen läßt.
    Was einmal abgeschafft wurde, wird nicht wieder kommen.
    Was mich allerdings beruhigt, ist das sich noch vieles tut im Bezug auf Tarifänderungen und auch sicher wieder bessere Konditionen als die die im Moment vorherschen für Online Kunden.
    Warum nicht als bonus Das SMS Pack M als Onlinekundenvorteil??? Und ich denke auch das man solche Sachen im Zuge einer VVL sicher aushandeln kann.

Du hast Recht!
    Ich habe mich natürlich falsch ausgedrückt und hätte dazu schreiben sollen das nur die frei SMS auslaufen.
    Aber das war ja grade das atraktive an der Sache.
    150 frei SMS ( 28,50€ bei 0,19 € je SMS) sind um einiges mehr Wert als 15 % auf die Monatsrechnung.

der Text sollte auch noch mit :D

Der Aktionstarif Genion L für 25 € und Monatlichen 150 frei SMS ist gestern ausgelaufen.
    Wenn man den Tarif bis dahin umgestellt hat, verfallen nicht wie oben gemeint die frei SMS am 02.05.07 sondern es ist nicht mehr möglich den Tarif zu bekommen.

Re: in o2 genion l-aktion umstellen?

Also es scheint wirklich nichts mehr zu machen zu sein.
    Habe grade wieder bei der Hotline und bei der 0800VVL angerufen und NICHTS da!
    Mir wurde auch gesagt, das dass System heute schon umgestellt wird und selbst wenn nichts mehr zu machen ist.
    Wer's glaubt...... :(
    Na dann bin ich eben froh das ich wenigstens noch jetzt umgestellt habe und so die 150 frei SMS abgegriffen habe auch wenn ich gepennt habe letzte Woche als mir die Dame von der Hotline das Angebot der VVL machte.
    Nicht weinen da kommen sicher noch viele gut Angebote........

Ich ärgere mich die Platze, hatte vor einer Woche meinen gekündigten o2 Select Vertrag in Genion S mit 150 frei SMS umwandeln Lassen. Die Nette Dame an der Hotline bot mir sogar ein neues Handy an obwohl ich frühestens im Januar 2008 Verlängern kann, welches ich aber ablehnte.
    Jetzt versuche ich wie ein blöder noch in den Aktions Genion L mit 150 frei SMS zu wechseln und habe der Dame bei der Hotline auch erzählt was mir vor einer Woche angeboten worden war. Die meinte jetzt das so etwas überhaupt nicht möglich sei und lehnte auch die Umstellung auf den Aktions Genion L ab.
    Mich würde mal interessieren nach was da entschieden wird, denn es scheint schon so zu sein, dass die Verträge entsprechend geändert werden können. Nur scheint das nicht jeder Hotline Mitarbeiter zu wissen oder wie????
    Ich habe jetzt auch schnell nochmal 2 Mails geschrieben und hoffe, das ich heute noch eine Antwort erhalte.
    Ich könnte mir in den Ar.... beissen, das ich nicht gleich über den Genion L mit frei SMS nachgedacht habe.