Tut mir leid, da kann man ja fast vermuten das diese Art günstiger Tarif nicht
wirklich gewollt war.
Fehlt nur noch das O2 wieder die Loop S/M/L tarife stoppt.
Echt unglaublich das ganze. :flop:
Beiträge von Kaikoura
-
-
Ist ein Wechsel aus jedem CallYa Tarif in den CallYa Compact Tarif möglich???
Danke für schnelle Antworten. -
Du kannst dir die Einstellungen für SMS und die anderen dienste schicken lassen.
Das geht auf der seite von O2 und sollte auch bei dem Handyhersteller gehen.
Dann bekommst du die einstellungen direkt aufs Handy geschickt und es konfiguriert sich von allein. -
Warum sollte man nicht die Möglichkeit wahrnehmen wenn sie sich einem bietet.
Es wird sicherlich nicht ein so hochwertiger DVD Player sein.
Ich denke wenn man statt eines Anbieterwechsels der immer noch heufig mit einer neuen Rufnummer verbunden ist 150 frei SMS jeden Monat die ja auch 28,50 Euro bedeuten, dann ist das mehr wert und sicher für beide Seiten eine gute Sache.
Ich bin O2 dankbar das sie so kulant sind und das man auch mal etwas für sich heraushandeln kann.
Da können sich andere NB's ne dicke Scheibe abschnippeln :top:
Ich jedenfalls bleibe damit gern Kunde bei O2 und das seit 1998.
Ach bevor gefragt wird, es handelt sich nicht um Onlineumstellung und mein Vertrag wäre noch bist Ende Januar 2008 gelaufen. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Interne Flat: 5 EUR
100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
250 SMS: 20 EURAlso mal ganz ehrlich, mich hauen die Preise nicht vom Hocker. :flop:
Ist es denn so schwer SMS im Heimatnetz kostenlos anzubieten und dann zu staffeln??
Hätte man da nicht an den alten Packs anküpfen können mit S/M/L?
Schade eigentlich.
Ich hatte gehofft meine Vertragskarte wieder nutzen zu können, aber ich werde wohl bei LOOP bleiben.
Die Internet-Packs sind allerdings schon der Hammer :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Jetzt berichtet auch teltarif.de :Ich denke der Druck auf O2 wächst und selbst wenn sie SMS Pakete einführen wollten, werden sie nicht um SMS zum Pauschalpreis herum kommen.
-
von Seiten wie http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ oder http://www.speedmeter.nl/speed…tSuite/TestController.asp
Ich weiß das es ungenaue Angaben sind. Was mich aber mehr wundert, ist das Versatel auch so mist.
Ich dachte immer die können es mit Technik, aber verlassen sich auch nur auf solche Seiten.
Und bevor wieder jemand fragt woher ich das weiß.........Kundenhotline am ohr und die haben mich aufgefordert das zu machen und der Techniker gestern hat´s auch gemacht. -
Hey menswear,
danke für die Spitze. :top:
Es ist nicht Gesetz was ich sage.
Dieses Forum dient unteranderem dazu Erfahrungen mitzuteilen und ich habe bei einem Freund die Erfahrung gemacht, dass ihm der Vertrag verweigert wurde. In genau so einem Fall.
Ich denke also das es wohl eher im Ermessen der Provider leigt. -
Aber das ist doch Besch..... am Kunden!
Bei Alice zum Beispiel kommt bei meinen Nachbarn auch über 3000 kbit/s an obwohl sie nur für 2000 kbit/s bezahlen.
Ich verlange ja keine 3000, aber bei mir kommen ja nichtmal die 2000 an
-
Ja sicher wech mit den Frei SMS.
Muß ja anscheinend gehen wenn man sieht wieviele schon monatlich Hunderte frei SMS bekommen.
Ich denke auch nicht das da großartig Kosten entstehen für die Nb´s oder SMS Sendekapazitäten schlucken.
Wer kann sich noch erinnern an die schönen Zeiten wo SMS noch kostenlos war.
Man waren das Zeiten.